Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Verrückter Fehler
Underserial
13.06.2008, 08:49
Moin,hab seit gestern einen komischen Fehler in meinem Forum.www.esdi-page.de/Forum (http://www.esdi-page.de/Forum) immer wenn ich "alle Beiträge gelesen markiere" passiert nix.Es sind plötzlich alle Beiträge neu und unten in der Zeile mit vbulletin steht von dem Datum her vbulletin 2000-1970.Nächster Fehler es ist die ganze Zeit 01:00 Uhr.Hilfe!Danke.
sofern du die Zeit- und Datumseinstellungen im Board richtig hast, solltest du mal folgendes checken:
Geh mittels FTP auf den Server und lade mal irgendeine Datei auf den Webspace. Danach schaust du dir das Datum und die Zeit des Uploads an.
Sollte auch diese Zeit- bzw. Datumsangabe falsch sein, dann stimmt etwas nicht mit der Uhr des Servers und dein Hoster müsste sich drum kümmern.
-
Wieso allerdings Copyright ©2000 - 1970 angezeigt wird, ist mir nicht ganz klar.
-
Auf jeden Fall auch mal auf die 3.7.1 pl1 upgraden
Michael_Jim
13.06.2008, 10:31
Jau Uhrzeit/datum vom Server checken.
Kannste auch mit einem kleinen php script machen:
<?
$datum = date("d.m.Y");
$uhrzeit = date("H:i");
echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr";
?>
Underserial
13.06.2008, 10:42
Der Fehler ist wirklich verrückt ich habs jetzt mal dicht gemacht das Forum weil alle Posts nun verrückt spielen.
Sie haben das datum 1.1.1970 ????
Voll verrückt.
Du solltest dich wirklich dringend an den Webhoster wenden, damit dieser den Server überprüft.
Underserial
13.06.2008, 12:50
War echt sehr lustig.
Alle PNs wurden mit datum 1.1.1970 verschickt auch mal recht toll eine PN von vor 30 jahren zu bekommen =)
Ist behoben, der liebe server hat gesponnen.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.