PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in FORUMHOME ?

Zero2Cool
19.06.2008, 00:10
Hallo,

in der Hauptübersicht gibt es ja die Spalte "Letzter Beitrag" mit den Infos des letzten editierten Threads, den letzten Poster und die Uhrzeit.

Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen, das der FF und IE genau diese Spalte unterschiedlich darstellen.
Wo der FF den Usernamen und die Uhrzeit auf zwei Zeilen verteilt anzeigt, wird im IE beiden Angaben in einer Zeile angezeigt.

Durch die somit bessere Ansicht des IE wird das Forum gleich kompakter, weil so einfach mehr auf dem Bildschirm passt.

Ist das bisher noch niemanden aufgefallen? Oder surfen soviele von euch mit dem IE? ;)

Nun meine Frage, woran liegt es und wie kann ich das Problem auch im FF beheben?

Danke + Gruß
Zero2Cool

Cybeth
19.06.2008, 01:04
Hallo,

Klar ist das schon vielen aufgefallen! Den einen stört das, den anderen nicht.

Hier die Lösung:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=35956

LG

Zero2Cool
19.06.2008, 08:18
Danke, also das funktioniert soweit schon mal.

Nun habe ich aber das Problem das er bei langen Usernamen und der Uhrzeit dahinter das ganze nicht mehr auf zwei Zeilen verteilt. Deshalb wandert bei diesen Fällen das Icon "Gehe zu letzten Beitrag" in die Spalte "Themen"
Im IE hingegen funktioniert es, da zeigt er das ganze dann in zwei Zeilen an.

PS: zur Überbrückung habe ich jetzt erstmal den Spaltenbreiten feste Werte zugewiesen, die Spalte "Letzter Beitrag" ist jetzt somit erstmal breiter als vorher.