Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Du' und 'Sie' Styles
per4mance
05.10.2002, 23:48
Hallo,
Bin neu hier. Ich habe vb erfolgreich installiert. Die 'Du' und 'Sie' Styles habe ich auch erfolgreich installieren können. Doch leider sehe ich keine Änderungen in diesen Styles. Ich dachte der 'Du' Style spricht einen eben mit Du an und der 'Sie' Style mit Sie. Meine Board-Besucher sollen künftig entscheiden können, wie sie angesprochen werden wollen.
Meine Auswahl im Profil brachte leider keinen Erfolg. Kann mir einer helfen? Benutze v.2.2.8 RC.
Grüße Thorsten :rolleyes:
Schau mal bei deinem Board ob sich diese text geändert hat wenn du die styles umstellst.
Du Sytle:
Willkommen zurück, DaTeX.
Neue Beiträge zeigen
Es ist 08:56 Uhr.
Dein letzter Besuch war: 05.10.2002 22:01.
Sie Sytle:
Willkommen zurück, DaTeX.
Neue Beiträge zeigen
Es ist 08:56 Uhr.
Ihr letzter Besuch war: 05.10.2002 22:01.
per4mance
06.10.2002, 12:30
Hallo Datex,
Leider funzt das nicht. Unter Styles|Properties des 'Sie' Style steht bei Replacement Set und Template Set jeweils 'Du'. Ändern ich das in 'Sie' und speicher es ab und prüfe noch mal unter Properties, so wurde die Änderung nicht angenommen. Der Style bleibt weiterhin beim 'Du'.
Grüße Thorsten :(
s.molinari
06.10.2002, 12:33
Hallo Thorsten,
Bist du sicher dass du wirklich einen "Du" und einen "Sie" Style importiert hast? Kann es sein dass du vielleicht der "Du" Style zwei mal installiert hast?
Scott
per4mance
06.10.2002, 15:13
Hallo Scott,
Also ich habe jetzt die 'Sie' Style-Datei gelöscht. So dass nur noch die 'Du' und meine modifizierte 'Du' übrig blieben. Im Bereich Replacement und Template sind je eine 'Du' und eine 'Sie' übrig geblieben. Jetzt steht neben jeder 'Du' bzw. 'Sie' das Wort 'remove', wohl für enfernen/löschen. Jetzt habe ich bei 'Sie' auf remove geklickt und die Löschung bestätigt. Bei Rückkehr in diesen Bereich wurde aber die 'Du' gelöscht, obwohl ich die 'Sie' gelöscht habe. Wieso dass denn?
Grüße Thorsten :confused: