Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.7.2 verfügbar - Feedback
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.7.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=6&issuetypeid=bug&appliesgroupid=7) bei vBulletin.com melden.
Dann will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen ;) :D
Alles wunderprächtig, man kommt kaum nach mit updaten, einfach wunderbar :D.
Mir gefällt wie vB immer "validierter" wird *g*.
Wieder mal ein einwandfreies update
*freu*
weiter so
MaxisSpieler
24.06.2008, 17:29
kann es sein das sicherheits update von vB 3.7.2 noch nicht hoch geladen ist ? weil ich nicht jede Datei änder will sondern nur die Dateien wo sich geändert haben.
kann es sein das sicherheits update von vB 3.7.2 noch nicht hoch geladen ist ? weil ich nicht jede Datei änder will sondern nur die Dateien wo sich geändert haben.
Keine Ahnung, aber diese Liste hat Kier ja veröffentlicht, so dass Du ganz einfach nur die Dateien hochladen kannst, "die wo" sich geändert haben:
http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?p=1585049&postcount=3
Grüße,
Gérome
MaxisSpieler
24.06.2008, 18:37
mhh eigentlich müsste es das geben. Wie hast du geupdatet ? einfach alle dateien hochgeladen oder wie ?
Wie immer alles ohne Probleme :)
LG
mhh eigentlich müsste es das geben. Wie hast du geupdatet ? einfach alle dateien hochgeladen oder wie ?
Ja, einfach alles auf den Server kopiert und dann das Upgrade-Script aufgerufen. Lief wie erwartet völlig unproblematisch.
Grüße,
Gérome
MaxisSpieler
24.06.2008, 20:11
so habe es ohne die Grafiken runtergeladen und ging problemlos.
Ging alles problemlos über die Bühne (wie immer).
Ein besonderes Lob: Der Hinweis, was in der navbar geändert wurde, denn dieses Template ist wohl bei den meisten Boards nicht mehr Original.
kann es sein das sicherheits update von vB 3.7.2 noch nicht hoch geladen ist?3.7.2 ist kein Sicherheitsupdate, sondern eine Wartungsversion, siehe Ankündigung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=37222).
[Arnold]
25.06.2008, 00:15
Bitte die Sprachpakete noch aktualisieren. Danke.
Hi,
prima. Vor 14 Tagen auf PL1, gestern auf PL2 und jetzt 3.7.2
Komm ja gar nicht mehr weg von der Kiste. :D
Danke.
Jörg
Nach dem Update auf 3.7.1 SP2 ging das Archiv nicht mehr, gerade auf vBulletin 3.7.2 geupdated, brachte auch nichts, die Hauptforen werden zwar angezeigt - aber wenn man einen Link klickt (zB: archive/index.php/f-8.html)
passiert garnichts, man sieht weiterhin nur die Forenübersicht.
HELP! :D
=> Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=6&issuetypeid=bug&appliesgroupid=7) bei vBulletin.com melden.
Eventuell hilft hiervon was:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=181290#post181290
http://www.vbseo.com/f77/archive-links-not-working-12258/
Update auf 3.7.2 verlief wie immer problemlos. :)
War das jetzt hier im Forum Zufall, dass mein Firefox grad mal den Login-Cookie vergessen hat, oder passiert das beim Update auf 3.7.2?
Hi,
War das jetzt hier im Forum Zufall, dass mein Firefox grad mal den Login-Cookie vergessen hat, oder passiert das beim Update auf 3.7.2?
das hat mit dem Update zu tun.
Ach dann ist alles klar und ich bin auch beruhigt. Werde es dann auch mal riskieren... :D
MaxisSpieler
25.06.2008, 17:29
was blöd ist seit vB 3.7.2 gibt es mehr Spam User ich habe mehrere fragen drinne bei der registrierung zB wie heist die hauptstadt deutschlands oder so
Okay...
Ist ja nicht (wirklich) schlimm. Zumindest wenn man sein Passwort noch gewusst hätte :D
Mal sehen ob ich irgendwann die Zeit finde zum Update.
Oder besser gesagt die Lust dazu :D
Bei mir gabs keinen Rausschmiß, muß ich mir jetzt Sorgen machen? ;) Wodurch genau soll der verursacht werden?
TheCatcher
26.06.2008, 00:08
Alles wie immer perferkt danke!
Swordman844555
26.06.2008, 18:11
Sauber, Schnell und ohne Fehler, wie immer halt. :D
Danke
Swordman
scopeman
27.06.2008, 18:45
Update verlief ohne Probleme :)
Vielen Dank!
Mein erstes Mal (:D), und alles lief ohne Probleme!
Und vor allem zeitlich auch sehr gut zu machen. Als in einer der letzten Mitteilungen stand, das die Updates jetzt alle, ich glaube, 2-3 Monate kommen sollen, habe ich schon befürchtet, dass das jedesmal mit größerem Aufwand verbunden sein würde, aber so --> gerne wieder (was jetzt nicht heißt, dass ich das wöchentlich machen möchte ;))
Nixetours
28.06.2008, 10:06
Alles völlig problemlos verlaufen!Vielen Dank :-)
LG Nixetours
batman1983
01.07.2008, 19:05
Also das Update wollte bei mir nicht so recht. Fehler waren ein paar CHMOD Rechte der upgrade Dateien.
Nun wird mir auch noch Version 3.7.1 Patch Level 2 im Admin Bereich angezeigt, im Forum ist es normal (3.7.2).
Dann musst du includes/version_vbulletin.php nochmal neu hochladen. Die ist vermutlich noch von einer alten Version.
Prüf am besten auch per Diagnosefunktion unter Wartung, ob die Dateiversionen sonst alle richtig sind.
batman1983
01.07.2008, 20:43
Danke, es war die includes/version_vbulletin.php
Glaub die stand nicht in der Changelog....
StGaensler
01.07.2008, 21:39
Hallo,
die Datei ändert sich bei jeder Versionsänderung, dort steht die Versionsnummer drin ;)
Viele Grüße
Stefan
Update lief prima, alles oki
Hallo,
die Datei ändert sich bei jeder Versionsänderung, dort steht die Versionsnummer drin ;)
Viele Grüße
Stefan
komisch :confused: sowohl lokal wie auch auf dem Server
steht in der Datei
includes/version_vbulletin.php
nur
define('FILE_VERSION_VBULLETIN', '');aber keine Versions_Nr oder ähnliches
auch mit einem Hex-Editor seh ich nix
In dieser Datei steht nur eine Version drin, wenn es sich bei der Veröffentlichung um eine Patch Level Version handelt.
... update absolut schnell und problemlos. vB ist sein Geld wert, ohne Frage!:)
chrissmith
06.07.2008, 14:05
Sauber, Schnell und ohne Fehler, wie immer halt. :D
Danke
Swordman
jaaaa bei vbulletin wird man richtig verwöhnt ;)
soo mag ich dass ;)
darkdiver
07.07.2008, 08:59
Hallo zusammen,
wie immer habe ich erst einmal ein wenig abgewartet und es hat sich mal wieder gelohnt nicht gleich auf die 3.7.0 zu springen ;-)
Alles lief ohne Probleme durch. Gut gemacht....
Eine Frage nur, wenn nun alle zwei Monate ein Wartungsupdate kommen soll, wird das ja richtig viel Arbeit für die Admins, ist vB wirklich noch so voller Fehler?
Viele Grüße
Eric
captainslater
07.07.2008, 18:11
Warum zwei Monate warten, wenn du's schon heute haben kannst? ;)
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=277945
Patch eingespielt. Aber noch keine Lust auf 3.7.2-Update gehabt... Muss auch noch irgendwann mal gesehen... :D
Also kann man den Patch auch mit 3.7.1 nutzen?
Sieht so aus. Zumindest ist das Board noch nicht in sich zusammengefallen :D
Pander23
07.07.2008, 21:00
Wie sieht das mit dem neuen 3.7.2 PL 1 aus. Sind dort alle Dateien betroffen oder nur einige bestimmte? Den ich habe in einigen Dateien Änderungen vorgenommen, wäre aufwendig dies jetzt wieder alles wiederholen zu müssen.
Gruß
Pander23
Alle betroffenen Dateien befinden sich im Patchpaket.
Es sind nur 2 und die Versionsdatei.
Es sind nur 2 und die Versionsdatei.
--> 1 Minute und alles gut :)
Pander23
07.07.2008, 21:58
Alles klar, ich hatte vergessen wo man die Patches findet. :D
Lange her das ich einen Patch geladen habe. ;)
Danke!
Gruß
Pander23
Alles klar, ich hatte vergessen wo man die Patches findet. :DDeshalb nennen wir den Link immer in unseren Ankündigungen :D
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=226700#post226700
LocutusofBorg
08.07.2008, 16:17
entweder verstehe ich die Ankündigung auf vb.com nicht richtig - oder ihr habt
da einfach vergessen, wichtige Daten mit zu Übersetzen, denn so wie ich es
sehe, ist es mehr als nur eine Sicherheitslücke im Debugmodus.
Also wenn ich das richtig deute - und ich kann mich natürlich irren - dann besteht
der neue Fix nicht nur darin, o.g. Lücke zu schließen, sondern darüber hinaus
auch eine Lücke, die das vB Team selbst gefunden hat und das Logging be-
trifft. Während ich die erstere nicht so kritisch sehe (wer hat schon ein vB
im Produktionseinsatz im Debug-Modus laufen), ist die zweite wohl auch anders
erreichbar.
Wenn das soweit richtig ist, sollte man da im DEUTSCHEN Forum auch drauf
hinweisen. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, das die Lücke nur
Boards im Debug-Modus betrifft. Aber wie gesagt: Ohne Gewähr.
Wäre schön, wenn hierzu eine offizielle Stellungnahme kommen würde.
Wir können uns über mangelnde Hackversuche auf unserem Board nicht be-
klagen und müssen daher nun auf 3.7.2 upgraden, da wir viel selbst modifiziert
haben, ist das immer ein ganz schöner Akt. Und daher erspart man sich ganz
gerne das Upgraden, wenn unnötig.. Hätte ich nur die Ankündigung hier auf
vb-germany gelesen, hätte ich den Eindruck, ich könnte mir das Upgraden
noch sparen. Liest man auf vb.com, dann möchte man am liebsten gleich up-
graden.
Du hast vollkommen recht.
TorstenAdam
09.07.2008, 08:50
entweder verstehe ich die Ankündigung auf vb.com nicht richtig - oder ihr habt
da einfach vergessen, wichtige Daten mit zu Übersetzen, denn so wie ich es
sehe, ist es mehr als nur eine Sicherheitslücke im Debugmodus.
Also wenn ich das richtig deute - und ich kann mich natürlich irren - dann besteht
der neue Fix nicht nur darin, o.g. Lücke zu schließen, sondern darüber hinaus
auch eine Lücke, die das vB Team selbst gefunden hat und das Logging be-
trifft. Während ich die erstere nicht so kritisch sehe (wer hat schon ein vB
im Produktionseinsatz im Debug-Modus laufen), ist die zweite wohl auch anders
erreichbar.
Wenn das soweit richtig ist, sollte man da im DEUTSCHEN Forum auch drauf
hinweisen. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, das die Lücke nur
Boards im Debug-Modus betrifft. Aber wie gesagt: Ohne Gewähr.
Wäre schön, wenn hierzu eine offizielle Stellungnahme kommen würde.
Wir können uns über mangelnde Hackversuche auf unserem Board nicht be-
klagen und müssen daher nun auf 3.7.2 upgraden, da wir viel selbst modifiziert
haben, ist das immer ein ganz schöner Akt. Und daher erspart man sich ganz
gerne das Upgraden, wenn unnötig.. Hätte ich nur die Ankündigung hier auf
vb-germany gelesen, hätte ich den Eindruck, ich könnte mir das Upgraden
noch sparen. Liest man auf vb.com, dann möchte man am liebsten gleich up-
graden.
Danke für den Beitrag.
Ich habe es ja auch an anderer Stelle schon beschrieben, massive Angriffe auf die Login.php und teilweise waren "Gäste" schon in der Admin-Kontrollzentrale.
Ich lese zB. auf vB.com gar nicht.
Bitte seit ehrlicher bzw. informiert hier besser.
Es war keine Absicht, Informationen wegzulassen oder nicht weiterzureichen, sondern eine Unachtsamkeit, die hoffenlicht nicht mehr vorkommen wird.
Die Sicherheitslücken, die mit 3.7.2 PL1 geschlossen wurden, haben aber nichts mit deinen Angriffen auf die login.php zu tun. Die Datei adminlog.php hat nichts mit login.php oder dem Einloggen ins Forum zu tun, auch wenn in beiden der Wortteil log drin vorkommt.
LocutusofBorg
09.07.2008, 22:41
na, ich bin auch von "Unfall" ausgegangen, warum sollte ich euch da auch Absicht unterstellen?
StGaensler
09.07.2008, 23:55
Du bist mit dem "Absicht" garnicht gemeint, ich glaub da musst du dich vertrauensvoll an TorstenAdam wenden ;)
Viele Grüße
Stefan
TorstenAdam
10.07.2008, 07:25
Du bist mit dem "Absicht" garnicht gemeint, ich glaub da musst du dich vertrauensvoll an TorstenAdam wenden ;)
Viele Grüße
Stefan
Moin Moin
Eine Absicht kann und will ich euch nicht unterstellen.
Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre, das Vertrauen in eure Produkte wäre dann ja für mich dahin! Bloß man kennt es ja von anderen Firmen, da wird etwas verschwiegen weil es einem peinlich ist. Aber das will ich euch nicht unterstellen.
LocutusofBorg
10.07.2008, 20:46
Viele Grüße
Stefan
Weder - noch ;)
Ich habe das schon ganz richtig verstanden. Mein letztes Posting sollte nur nochmals
betonen, das ich WEISS das es keine Absicht war, das Informationen untergegangen sind und ich euch diesbezüglich nur nochmals sagen wollte, das
ihr immer gute Arbeit leistet. Und ich denke, Thorsten sieht das genauso.
Schlimm finde ich nur, wie mit der armen Jessica teilweise auf vb.com umgegangen
wird, zumeist von Kunden, die im Grunde garkeinen Server unterhalten sollten.
Selten so unprofessionelle Antworten gesehen, ohne Jessica wären einige der
Lücken schlicht übersehen worden (weil man einfach auch nicht alles sehen
kann, so groß ist das vB Team ja nun auch wieder nicht). Nach wie vor zählt
für mich vB zu den - bis dato - sichersten Forenlösungen. Häufige Maintenance-Release nerven zwar, aber das ist heute ob der vielen Angriffe
leider unvermeidbar (und der Fehler, die mit dem Komplexitätsgrad zunehmen).
Ihr macht schon tolle Arbeit, das sehen sicher die allermeisten so - sonst wären
sie keine Kunden:p
Foren-Team
11.07.2008, 11:24
Ich hatte Version 3.7.0 und das neuen Patch vBulletin 3.7.1 Patch Level 2 hochgeladen nur wies führe ich das upgrade durch davon steht in der Anleitung gar nichts!?
Ich weiss nur dass dies über das Kontrollzentrum funktioniert hat, da gab es mal so einen Link, ich habe den bereits überall gesucht kann den aber nicht finden!?
Ich bitte um Hilfe!
Du solltest wenn dann gleich 3.7.2 PL1 verwenden. Die Anleitung zum Upgrade findest du in der mitgelieferten Liesmich-Datei und in unseren Ankündigungen (kurz: alles hochladen, alte Dateien überschreiben, /install/upgrade.php ausführen).
Foren-Team
11.07.2008, 11:42
Habe mir die neue Datei runtergeladen aber eine Liesmich-Datei ist nicht dabei! Woher bekomme ich diese in dem Fall her?
install/upgrade.php
Das Script fehlt auch, bzw war bei dem Downloadpaket ebenfalls nicht dabei!?
Davon mal abgesehen unterscheiden sich die beiden Download noch voneinander im 3.7.1 Patch Level 2 ist "authenticate.php" enthalten und bei "3.7.2 PL1" fehlt die Datei!
Du hast nur den Sicherheits-Patch heruntergeladen!
Du musst aber das komplette vBulletin-Paket herunterladen, wie bei der Erstinstallation oder dem Upgrade von 3.6.x auf 3.7.0.
Foren-Team
11.07.2008, 14:28
Ok habe ich gemacht!
Wieso muss ich alles neu aufspielen wenn es auch die Patchdatein zum donwload gibt?
Alles was im install Verzeichnis ist soll wieder gelöscht werden, sobald ich fertig bin?
Der Patch 3.7.1 PL1/PL2 ist nur für 3.7.1, der Patch 3.7.2 PL1 ist nur für 3.7.2. Da du noch 3.7.0 hast/hattest, musst du ein komplettes Upgrade machen und somit alle Dateien aktualisieren.
Das install-Verzeichnis kannst du nach dem Upgrade wieder löschen.
Bei uns auch
Macht weiter so :)
Eine Frage zum Upgrade von 3.6.8 Patch Level 2 auf 3.7.2
Nur um ganz sicher zu gehen: Hier reicht es nicht ein paar Files auszutauschen, sondern ich lade das Gesamtpaket und verliere ggf. Änderungen an Templates, die dann nachzuholen sind, richtig?
Richtig.
Allerdings bleiben alle deine veränderten Template erhalten. Das Problem ist nun, dass wenn eins oder mehrere dieser Templates in den Versionen bis 3.7.2 verändert wurden, vBulletin unter Umständen nicht mehr richtig funktioniert. Daher musst du alle Änderungen entweder in deine Templates übernehmen oder die Originalversion deiner veränderten Templates wiederherstellen und deine Änderungen neu einfügen.
Ich überlege mir grade, ob ich Lust habe, auf 3.7.2 zu updaten....
Aber da kam mir in den Sinn, dass die Bugfixversionen ja nun regelmäßig kommen sollen.
Preisfrage: Wann ca. ist denn mimt 3.7.3 zu rechnen? :D
PS: Keine Angst: Der PL von der 3.7.2 ist installiert :)
Laut Ankündigung ca. 2 Monate nach 3.7.2, also ~24. August. :)
Regelmäßige Wartungsversionen
Um die Veröffentlichung von Wartungsversionen für unsere Kunden vorhersehbarer zu machen und um sicherzustellen, dass Versionen mit behobenen Problemen zeitnah ausgeliefert werden können, veröffentlichen wir ab sofort Wartungsversionen in regelmäßigen Zeitabständen.
Eine Wartungsversion bezeichnet eine Version, die Fehler behebt, die nicht kritischer Natur (z.B. ein möglicher Datenverlust) oder Sicherheitslücken sind. Wartungsversionen werder normalerweise mit einer Erhöhung der dritten Zahl in der Versionsnummer gekennzeichnet. 3.7.1, 3.7.2, 3.7.3 u.s.w.
Der Zeitraum zwischen zwei Wartungsversionen wird in Zukunft maximal zwei Monate betragen.
Am Ende jeden Monats schauen sich unsere Entwickler die Menge und Schwere der im vergangenen Monat behobenen Fehler an. Gab es eine ungewöhnlich hohe Zahl oder besonders schwerwiegende Fehler, die eine neue Version frühzeitig rechtfertigen, erscheint eine neue Wartungsversion am letzten Dienstag im Monat.
Ist die Anzahl und Schwere nicht ungewöhnlich hoch, erscheint eine Wartungsversion am letzten Dienstag im Monat zwei Monate nach der letzten Wartungsversion.Es ist also am 26.08.2008 soweit.
Okay, danke. Dann hab ich die Tage vielleicht doch mal Lust :-)
Reihn Theoretisch könnte morgen auch eine kommen. :D
Also ich hab ja schon mit meiner "historischen" 3.7.1 keine (schwerwiegenden) Probleme (...hm, eigentlich gar keine :D), deshalb wüsst ich nicht, wieso die morgen kommen sollte.
Aber für den Fall dass doch, ... :-) :D
Sooo. Ich habs getan :D
Und eigentlich bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, warum ich das so lang herausgezögert hatte... Wie immer schmerzfrei :)
firefoxx
04.08.2008, 17:39
Wow, das sind ja vielleicht Neuigkeiten auf vB.com. :)
3.8 , 4.x - da kommt ja jetzt schon Vorfreude auf :)
MaxisSpieler
04.08.2008, 17:50
Wann kommt das Thema auf Deutsch ?
Der Wahnsinn *g*
Von wegen 3.7 wirds letzte 3er :D
Wann kommt das Thema auf Deutsch ?
zwar keine Übersetzung direkt, aber ich denke, ich hab alles getroffen.
http://www.wewota.de/forensoftware-und-communityl%C3%B6sungen/vbulletin-status-update-v3-8-v4-0-und-off-addons-58/
:-)
Und wenn sie dann noch im Kontext von Version 3.8 die Wortkombination "PM" und "Attachments" fallen lassen, wäre ich absolut zufrieden.
Danach hab ich auch schon gefragt (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1604166#post1604166), bisher ohne Antwort.
zwar keine Übersetzung direkt, aber ich denke, ich hab alles getroffen.
http://www.wewota.de/forensoftware-und-communityl%C3%B6sungen/vbulletin-status-update-v3-8-v4-0-und-off-addons-58/
Danke für diese Übersetzung :)
Aber das beste ist:
Forensoftware: Burning Board®, (http://www.woltlab.com/) Werbung fürs vBulletin :D
Es geht dort ja um alle Arten von sozialer Software.
Ich glaube, es ist ziemlich egal, welche Software konkret eingesetzt wird - bei irgendwelchen News ("Werbung") ist diese Ironie immer vorhanden... Aus dem Konzept folgend.
darkdiver
14.08.2008, 12:03
hallo zusammen,
wenn ich 3.7.2 drauf habe, konnte ich da nicht nur den Patch einspielen? Das waren doch nur wenige Dateien oder?
Muss ich wirklich alles neu einspielen?
Viele Grüße
Eric
Siehe Ankündigung:
So aktualisieren Sie Ihr vBulletin von 3.7.2/ 3.6.10 (PL1,PL2) auf 3.7.2 PL1 / 3.6.10 PL3
Wenn Sie bereits vBulletin 3.7.2 oder 3.6.10 oder die jeweilige PL1,PL2-Version einsetzen, ist es sehr einfach, diese XSS-Sicherheitslücke zu schließen.
Sie müssen kein Upgradeskript starten, wenn Sie bereits vBulletin 3.7.2 oder 3.6.10 (PL1,PL2) einsetzen!
Sie müssen nur die Dateien aus dem Patchpaket auf Ihren Server hochladen.
Laden Sie die Patch-Datei für vBulletin 3.7.2 oder 3.6.10 von der Patchseite im Kundenbereich (http://members.vbulletin-germany.com/patches.php) herunter, entpacken Sie sie und laden Sie die Dateien auf Ihren Webserver hoch. Überschreiben Sie dabei alle bestehenden Dateien. Dadurch wird Ihre vBulletin-Installation auf Patch Level 1 (PL1) bzw. Patch Level 3 (PL3) bei 3.6.10 aktualisiert.
Wurden alle Dateien korrekt überschrieben, sehen Sie im Administrator-Kontrollzentrum die aktuelle Version 3.7.2 Patch Level 1 bzw. 3.6.10 Patch Level 3.
Im Forum selbst wird weiterhin die Version 3.7.2 / 3.6.10 angezeigt ohne den Zusatz Patch Level x.
Das Patchpaket für 3.6.10 enthält ebenfalls die Patches der PL1 und PL2 Versionen.
darkdiver
14.08.2008, 13:30
danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
It's update time again... http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1611150#post1611150
darkdiver
18.08.2008, 12:52
schon drauf :D
schon drauf :D
Bist du bei vb.com? Weil hier gibts noch kein Update?
darkdiver
18.08.2008, 12:55
hmm, im Kundenbereich zum DL? vBulletin 3.7.2 Patch Level 2 (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?postid=226700) Nur der Link zeigt noch auf pl1 ;-) Ist aber PL2 drin ....
lg
Eric
Ah, jetzt.
Zum Zeitpunkt deines Posts gabs das noch nicht :-)
darkdiver
18.08.2008, 12:59
tja damit war ich mal wohl einer der ersten :D
Es funktioniert !!!!
lg
Eric
Jo habs jetzt auch drauf. Komisch, keine neuen Funktionen :D
Ja, scheint noch zu laufen... :-)
Danke ans Team für die schnelle Reaktion :)
chrissmith
18.08.2008, 21:28
Also ich hab leider keinen patch gefunden !
hab den alten pl1 nochmal gesaugt und es ist jetzt zwar die pl2 meldung weg aber es steht oben noch immer pl1 ?!!?!?!?
hab ich jetzt geupdatet ?
danke,
chris
Nee, oben muss schon die Version 3.7.2 PL2 stehen. So stimmt da bei Dir irgendwas noch nicht!
Also ich hab leider keinen patch gefunden !
hab den alten pl1 nochmal gesaugt und es ist jetzt zwar die pl2 meldung weg aber es steht oben noch immer pl1 ?!!?!?!?
hab ich jetzt geupdatet ?
danke,
chris
Wo ist das Problem?
1) http://members.vbulletin-germany.com/patches.php aufrufen
2) Lizenzdaten zum Login eingeben
3) Sicherheits-Patch für vBulletin 3.7.2/3.7.2 PL1 anklicken & downloaden
4) Das Archiv entpacken und die entpackten Ordner ins Forenverzeichnis hochladen (natürlich das Überschreiben der alten Dateien erlauben :))
O.k., erst das:
1) http://members.vbulletin-germany.com/patches.php aufrufen
2) Lizenzdaten zum Login eingeben
3) Sicherheits-Patch für vBulletin 3.7.2/3.7.2 PL1 anklicken & downloaden
4) Das Archiv entpacken und die entpackten Ordner ins Forenverzeichnis hochladen (natürlich das Überschreiben der alten Dateien erlauben :))
Und dann kommt das:
oben muss schon die Version 3.7.2 PL2 stehen.
:):D
Erledigt!
Danke für den Support.
chrissmith
18.08.2008, 23:58
DANKE !
hab mich neu ins admin acp einloggen müssen ... jetzt passt alles ...
3.7.3 is draußen.
Zu geil die Konversation in der Diskussion.
Thanks for releasing :D Special thanks to new ad location within postbit ;) I wrote a product doing that and now its build-in. Thanks for listening to our suggestions.
I do find that ad placement to be quite annoying, but I guess it's effective for that reason. :)
Nothing ad blocker can't fix ;)
Wie recht Floris doch hat :D
FleyerShaver
26.08.2008, 15:29
freu mich von wenn man sich die neue Version hier runterladen kann^^
Laut Ankündigung sollte sie doch auch auf vb-germany.de heute erscheinen, oder? Viel Zeit ist ja nicht mehr.