Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.7.2 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) und Grafiken
6624
Das deutsche Sprachpaket in der Sie- und Du-Form, sowie deutsche Grafiken für vBulletin 3.7.2.
6625
Wenn Ihr Forum bzw. Ihre Datenbank mit dem Zeichensatz / der Codierung UTF-8 läuft, benötigen Sie diese Version der Sprachdateien. Eine Anleitung zum Importieren dieser Sprachdateien finden Sie im Sprachpaket (UTF8-Anleitung.txt). Die Grafiken können Sie aus dem normalen Sprachpaket verwenden.
Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage zu den Sprachversionen.
Muss ich jedesmal die Sprachversion neu einstellen/hochladen/aktualisieren, wenn ich die VB-Version upgrade?
So in der Art:
Wenn ich von 3.7 auf 3.7.2 upgrade, muss ich dann auch das Sprachpaket von 3.7.2 hochladen?
Vielen Dank für deine Antwort
StGaensler
08.07.2008, 17:57
Hallo,
die Sie-Version wird automatisch aktualisiert, die Du-Version musst du selbst aktualisieren. Dazu musst du sie aber nicht neu hochladen, sondern sie ist im vBulletin-Paket bereits enthalten, und somit hast du sie auf den Server schon hochgeladen. Du musst sie nur von dort noch einspielen.
Das wird dir aber beim Update auch gesagt ;)
Viele Grüße
Stefan
@StGaensler
danke für deine schnelle Antwort. Habe mir das DU-Sprachpaket extra heruntergeladen, wei ich schauen, wollte, was es mit den Grafiken auf sich hat. Ist in der English-Sprachversion z.b. der Button "Zitieren" auf Englisch oder wie muss ich mir das vorstellen?
Finde ich klasse für den User, das er die Wahl hat.
Gruß
Die Grafiken für Antworten, Zitieren, Neues Thema etc. sind in dem Sprachpaket auf Englisch enthalten.
Zur Zeit hat der Benutzer die Wahl zwischen den drei Sprachen. So wie ich es verstanden habe, werden aber die Grafiken entweder auf Deutsch oder Englisch dargestellt, weil ich ja den Grafikordner überschreiben muss.
Oder habe ich da jetzt falsch verstanden?
Wäre es machbar, wenn bei Standart Deutsch, der User auf US umschalten möchte, auch die Grafiken auf US automatisch umgestellt werden?
Wir haben auch einige Benutzer aus Australien, sowie US
Danke für euer Bemühen
Kurze Frage: Ich habe in meiner Du-Version einige Phrasen geändert, kann ich jetzt das neue Sprachpaket importieren ohne diese zu verlieren?
Wäre es machbar, wenn bei Standart Deutsch, der User auf US umschalten möchte, auch die Grafiken auf US automatisch umgestellt werden?
Sorry für die Frage.
Ich kann bei den Sprachen die Einstellungen ändern und dort ein Ordner anlegen.
Kurze Frage: Ich habe in meiner Du-Version einige Phrasen geändert, kann ich jetzt das neue Sprachpaket importieren ohne diese zu verlieren?
Beim Importieren werden deine geänderten Du-Phrasen überschrieben:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=222861#post222861
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.