PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrund in einer bestimmten Tabelle ändern

ithildin
03.07.2008, 15:03
Hallo,

ich bin gerade dabei, das Style zu bearbeiten und würde gerne den Hintergrund von der Tabelle (hinter Beispiel-Kategorie) auch in Weiß haben. Allerdings find ich bei den Styles nichts, bzw. wenn ich da was verändere und der Hintergrund weiß wird, ändern sich im Forum auch einige andere Tabellen, die ich aber nicht weiß haben will... (ich hoffe, man versteht das? ;)). Also müsste ich wissen, in welchem Template ich rumbasteln muss.
Jo, wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte =)

pogo
03.07.2008, 16:16
Ändere im Template navbar
<td width="100%"><span class="navbar"><a href="$vboptions[forumhome].php$session[sessionurl_q]" accesskey="1">$vboptions[bbtitle]</a></span> $navbits[breadcrumb]</td>
in
<td width="100%" style="background: #FFFFFF;"><span class="navbar"><a href="$vboptions[forumhome].php$session[sessionurl_q]" accesskey="1">$vboptions[bbtitle]</a></span> $navbits[breadcrumb]</td>

ithildin
03.07.2008, 17:33
thx hat geklappt =)

ithildin
04.07.2008, 00:54
und schon das nächste Problem.... *sfz*
Wieso sieht das obere Forum so aus, wie es soll und das untere, neu erstellte nicht? Das mit den ganzen Farbabstimmungen macht mich noch irre :eek:

(gibt's eigentlich irgendwo ne Seite, wo das alles mit den Tabellen direkt am Beispiel vom Forum aufgeführt ist? kA, dass dann direkt die Templatenamen dabeistehen... für so Dummies wie mich z.B.. Ich weiß, dass man sich die Namen im Quelltext anzeigen lassen kann - hab ich auch gemacht, aber ich checks irgendwie wohl noch nicht so ganz)

Danke danke danke schon mal für jedwede Hilfe

*edit* Es hat sich erledigt, ich hab es selbst hinbekommen... =) hab wahrscheinlich jetz sämtliche Codes versaut und mir viel mehr Arbeit gemacht, als nötig gewesen wäre, aber es geht */edit*