PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stichworte-Verwaltung im modcp?

twollert
03.07.2008, 21:36
Eine Frage:

Wie kann ich denn für meine Moderatoren im modcp die Stichworte-Verwaltung freischalten? Leider kann ich die (admincp -> Themenverwaltung -> Stichworte) nur als Administrator sehen.

pogo
04.07.2008, 13:28
Das ginge nur, wenn du die Moderatoren zu Admins machst und Ihnen dann das Recht "Kann Themen verwalten" gibst.

Guess who I am
04.07.2008, 20:36
Das darf nicht wahr sein... :eek:

Jaydee
05.07.2008, 18:45
Das darf nicht wahr sein... :eek:

Ist es aber. :D
Mod's können (zumindest bisher) keine Stichworte erstellen/bearbeiten, solange sie nicht ins ACP kommen. ;) Im MCP gehts def. nicht.

Guess who I am
06.07.2008, 14:05
Naja, so ist es ja auch nicht. Bei entsprechender Rechtefreischaltung können sie in jedem Thread (am unteren Ende) Stichwörter löschen, ändern und hinzufügen. Nur eben die zentrale Übersicht via MCP geht nicht.

Jaydee
07.07.2008, 01:50
Ja eben, es war ja vom "MCP" die Rede..und dort gehts wirklich nicht!
Das es in jedem Thread einzeln geht ist klar, das können sogar die "normalen" User schon, wenn Du ihnen die Rechte dazu gibst. ;)

Aber das hat halt alles nichts mit MOD Funktionen bzw. zentraler Stichwort-Pflege zu tun..... die geht aber nach wie vor nur im ACP und nirgendwo anders....und nichts anderes habe ich behauptet wenn ich mich nicht irre. ;)

[...]
Im MCP gehts def. nicht.