Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierte Phrasen gefunden - was tun?
Wenn ich auf Kontrollzentrum / Aktualisierte Phrasen suchen klicke, kommt eine Latte von Phrasen.
In diesem Stil:
album_pictures (Benutzer-Tools (global))
Die Standard-Phrase wurde zuletzt in vBulletin 3.7.1 von Adduco aktualisiert.
Ihre veränderte Phrase wurde zuletzt in vBulletin 3.7.0 Release Candidate 5 von Adduco bearbeitet.
Jetzt habe ich das deutsche 3.7.2 Sprachpaket heruntergeladen und bin nach der UTF-8 Anleitung vorgegangen.
Jetzt habe ich wieder auf Kontrollzentrum / Aktualisierte Phrasen suchen geklickt, aber es kommt wieder eine lange Liste von aktualisierten Phrasen.
Was mache ich falsch?
P.s.: Ich habe keinerlei eigene Änderungen an den Sprachpaketen vorgenommen.
Wollte jetzt einfach mal die Sprache löschen und nochmals einspielen. Aber es kommt ein Fehler.
Sie können die Sprache, die Sie als Standardsprache für Ihr Forum ausgewählt haben bzw. die Zugriffsberechtigung dafür nicht löschen. Wenn Sie diese Sprache oder die Zugriffsberechtigung löschen möchten, legen Sie bitte eine andere Sprache als Standardsprache fest.
CandyMan
04.07.2008, 17:55
Lad mal die tools.php hoch aus den ordner not_upload und versuch mal damit die Sprachdatei neu einzuspielen.
MfG CandyMan
Da kommt nur eine weisse Seite wenn ich die tools.php ins Adminpanel Verzeichniss kopiere und aufrufe.
Damit die tools.php funktioniert, muss man auch das /installs Verzeichniss hochladen habe ich gerade aus dem Source gelesen.
Jetzt läuft die tools.php
Habe jetzt mit der Tools.php die ./install/vbulletin-language.xml neu eingespielt.
Hat nichts gebracht. Es werden immer noch aktualisierte Phrasen gefunden. Vielleicht ist das auch normal und das gehört so ????
Hier mal ein Screenshot:
Kann es sein, dass im deutschen Sprachpaket (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=37245) noch gar nicht alles übersetzt wurde und es deshalb noch aktualisierte Phrasen gibt?
Habe das Problem auch!
Peinlich frag: wie erstellst Du den Screenshot, ohne die seitliche Navileiste drauf zu haben? (Dann kann ich meine Meldungen hier auch reinstellen!)
Wenn ich einen Screenshot mache kenne ich das nur mit dem gesamten Bildschirm :o
Habe das Problem auch!
Peinlich frag: wie erstellst Du den Screenshot, ohne die seitliche Navileiste drauf zu haben? (Dann kann ich meine Meldungen hier auch reinstellen!)
Wenn ich einen Screenshot mache kenne ich das nur mit dem gesamten Bildschirm :o
cmd+shift+4 (aber ich habe einen Mac)
Aber ich habe das Problem jetzt gelöst:
1. Lade einfach eine neues Sparchpaket hoch (dadurch wird scheinabr ein Aktualisierungs Vorgang ausgelöst)
2. Jetzt sind die aktualisierten Phrasen verschwunden
3. Du kannst die neue erstelle Sprache nun wieder löschen
Diesen Vorgang kann man bestimmt auch anstossen, ohne eine neue Sprachdatei hochzuladen. Ich weiss aber nicht wie. Aber wenn es so geht wie ich es gemacht habe, ist ja alles in Ordnung.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.