PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen nach dem Update von 3.6.10pl auf 3.7.2

ruhrpottforum
05.07.2008, 13:11
Hallo,

ich habe in einer Testumgebung gerade mal unser Forum von 3.6.10pl2 auf 3.7.2 gewuchtet.

Eigentlich alles ganz chic, aber folgende Dinge habe ich noch nicht gefunden.

Kann ich festlegen, dass bei öffnen des Profiles automatisch "Über mich" erscheint? (Als Standard festlegen)
Kann man eine Benachrichtigung für Freundschaftsanfragen irgendwo einblenden, ggf eine PN zusenden? (zusätzlich zu der Email)
gab es nicht in der Navbar ein dropdown für die Anzeige unterschiedlicher Benachrichtigungen? Muss man das erst aktivieren?

mehr Dinge fallen mir sicher später noch auf :)

StGaensler
06.07.2008, 21:53
Hallo,

zu 1.) Dazu kannst du die Reihenfolge der Tabs im Template MEMBERINFO ab der Zeile <div id="profile_tabs"> verändern. Standardmäßig aktiv ist immer der erste Tab.

zu 2. und 3.) Vermutlich hast du noch veraltete Templates, dies wird dir auf der AdminCP-Startseite auch angezeigt. Stelle das navbar-Template wiederher, dann wird das Dropdown auch angezeigt. Deine Änderungen im navbar-Template solltest du ins aktuelle Template übernehmen.

Viele Grüße

Stefan

ruhrpottforum
09.07.2008, 21:46

Wie kann man nen zusätzliches Tab (mit Thumbnails von Photopost Pro) hinzufügen (zum Profil).

StGaensler
16.07.2008, 20:22
Hallo,

für einen neuen Tab kannst du dich an den bestehenden Tabs orientieren, nur wie du dann die Photopost-Thumnails reinbekommst, musst du die Leute von Photopost fragen.

Viele Grüße

Stefan