PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe...

sigfra
05.07.2008, 20:34
Hallo zusammen...

Als erstes muß ich euch beichten, das ich in Bezug auf PC bzw. Software nicht viel Ahnung habe... es ist eben nicht mein Ding, sich mit dem Innenleben und der dazugehörigen Software usw. klar zu kommen...
Aber man muß ja nicht alles können...:D .. und vor Leuten wie euch zieh ich echt den Hut...
Deswegen hoffe ich, das ich hier jemanden finde, der mir schnellstmöglich helfen kann, damit mein Forum wieder richtig funzt...

Das Forum lief auch nach der Installation ... ( ca 4 Wochen ) bis gestern abend...
Ich muß dazu sagen, das vor einigen Tagen das Upgrade auf .2 gemacht wurde...

zu meinem Problem...

Das ganze wurde installiert... leider oder schade ist, das der "Installateur" :)mit VB nicht so bewandert ist und heute nachmittag schon 3 Stunden gesucht hat, aber den Fehler nicht gefunden hat... nun hab ich aber das Problem, das gestern abend in der Navigationsleiste auf einmal das Portal (Link) und z.B. Spielhalle weg sind... das heißt, wenn jemand im Forum ist, kommt er nicht ins Portal zurück... usw...
Ebenso kann man sich nicht mehr abmelden... da erscheint dann eine Fehlermeldung...

ich hoffe sehr, das hier jemand ist, der mir schnellstmöglich helfen kann... am besten telefonisch... oder mir diese Probleme beseitigen kann...

besten Dank schon mal im vorraus...

www.Koi-Union.de (http://www.koi-union.de/)