PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach dem Upgrade

sigfra
05.07.2008, 23:45
Hallo zusammen...

so langsam verzweifel ich...:confused:

jetzt hab ich mich als Laie durch und mit dem Server gekämpft... um das Upgrade durchzuführen... hat soweit auch alles geklappt ... auch wurde ich durch das menü geführt... und schleiße daraus, das alles soweit richtig gemacht wurde...
Das Problem ist nur... wenn ich auf Diagnose gehe, dann kommen diese Meldungen... ich glaube, es waren von 192 Dateien...

hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 album.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 announcement.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 arcade.php gehört nicht zu vBulletin. attachment.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 calendar.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 cmps_index.php gehört nicht zu vBulletin. converse.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 cron.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 editpost.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2 external.php hat eine falsche Versionsnummer: gefunden 3.7.0, erwartet 3.7.2

.. wie gesagt, das ist nur ein Bruchteil der Meldungen...

... jetzt steh ich da wie der Ochs vor dem Berg...:eek: und weiß ned weiter...

Kann mir einer von euch weiterhelfen ? ... ebenso hab ich immer noch das Problem aus diesem Thread...

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=37422

Besten Dank schon mal...

StGaensler
06.07.2008, 07:54
Hallo,

lade bitte die vBulletin-Dateien noch einmal auf deinen Server hoch. Nimm dieses Mal aber bitte das richtige Verzeichnis, und überschreibe alle bestehenden vBulletin-Dateien mit den neuen Dateien.

Führe sicherheitshalber das Update noch einmal aus. Wenn ich das richtig interpretiere, hast du die Update-Dateien auch noch nicht überschrieben, und dein Forum ist noch auf dem Stand von vB 3.7.0 (oder haben die Update-Scripte etwas gegenteiliges behauptet?).

Viele Grüße

Stefan

sigfra
06.07.2008, 12:44
Hallo Stefan...

.. ich hab das Upgrade nochmal gemacht...

... mit dem Ergebniss, das nun mein Banner auch weg ist... :D

Und ich denke mal, das es schon der richtige Ordner/ Verzeichniss war... denn ich bin ja auch durchs Menü geführt worden...

ich weiß im Moment echt nicht weiter... Problem ist ja auch, das ich in der Materie nicht so bewandert bin...

Vor dem Upgrade lief ja das Forum eigentlich ohne Probleme...

Mystics
06.07.2008, 13:36
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte) und FTP-Daten:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

sigfra
06.07.2008, 18:15
Hallo zusammen...

Ticket hab ich soeben erstellt...

Danke..