PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feed Probleme

TheCatcher
08.07.2008, 17:02
Ich erhalte des öfteren - vorallem wenn ich etwas an den Einstellungen der RSS Feeds was geändert habe, beim Aufruf der Seite

external.php?type=rss2

folgende Fehler allerdings NUR beim Ersten Aufruf:

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/class_postbit_alt.php(468) : eval()'d code (Zeile 84)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/external.php (Zeile 870)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/external.php (Zeile 870)

Des weiteren steht im Feed immer NUR ein Thema und das auch noch total veraltet! Dafür auch ein jemand eine Idee?

pogo
08.07.2008, 17:10
Vermutlich ein fehlerhaftes Plug-in mit dem Einstiegspunkt postbit_display_complete.
Deaktivier das mal.

Beim 2. Aufruf kommt der Feed aus dem Cache. Der Fehler tritt dann erst nach frühstens einer Stunde wieder auf, wenn der Cache aktualisiert wird.

TheCatcher
08.07.2008, 17:51
Ok danke dir werde dem nachgehen!
und was ist mit dem fehlen von "einträgen"?

Also damit mein ich warum ich nur einen Eintrag im RSS habe
egal ob type=rss2&lastpost=1 oder type=rss2 aufgerufen es handelt sich in beiden Fällen um recht alte Beiträge..

pogo
09.07.2008, 11:06
Geh erstmal dem Fehler nach. Eventuell erledigt sich das andere Problem damit dann auch.

TheCatcher
09.07.2008, 14:43
Sorry vergessen hier zu antworten
Dem Fehler bin ich der Nacht nachgegangen.
Es lag an einem Plugin nun gibt es zwar nicht mehr die PHP-Fehlermeldung und auch viele Einträge vorhanden.

Zwar gibt es noch kleinere Ungereimtheiten aber schauen wa später -- zZ geht es