PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schriftarten und alle bbcoden weg

inziva
09.07.2008, 11:07
Hallo
Im forum wenn ich ein thema öffnen will, oder antwort schreiben will sind die schriftarten und alle bbcoden weg
Am anfang waren sie noch da

pogo
09.07.2008, 11:16
Entweder hast du in deinen persönlichen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum eingestellt, dass du den einfachen Editor benutzt oder in den !vbe im !acp unter "Texte: Editor" "Nur Textfeld" ausgewählt.

Der Standard- und WYSIWYG-Editor enthält die Auswahl der Schriftarten, Größen, Farben, etc.

inziva
09.07.2008, 11:59
im kontrollzentrum hab ich das jetzt eingestellt, aber es ist bei allen usern so? wie soll ich das einstellen

pogo
09.07.2008, 12:07
Überprüf, welcher Editor für neue Benutzer eingestellt ist. Dort solltest du dann "Standard-Editor anzeigen" oder "Erweiterten Editor (WYSIWYG) anzeigen" auswählen.
!vbe->Benutzer:Registrierung->Standard-Einstellungen für neue Benutzer

Du kannst den Editor für alle Benutzer ändern, wenn du unter !acp->Wartung->SQL-Query ausführen "Standard-Editor anzeigen" oder "Erweiterten Editor (WYSIWYG) anzeigen" aus dem Menü "Vordefinierte Querys" auswählst.

ithildin
09.07.2008, 12:14
oh perfekt, genau das mit dem query hab ich auch gesucht, danke =)

inziva
09.07.2008, 12:53
da steht

Dieses Query könnte Daten in Ihrer Datenbank verändern. Wenn diese Änderung fehlerhaft sein sollte, ist es gut möglich, dass Ihr vBulletin danach nicht mehr fehlerlos funktioniert. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?

soll ich trotzdem weiter machen?

ithildin
09.07.2008, 12:56
ich hab weitergemacht und bei mir is nix kaputt gegangen....;)

inziva
09.07.2008, 13:06
danke hat geklappt :-)
ganz oben steht bei mir istikamet forum, gleich daneben powered by vbulletin, kann ich das nicht ändern?

inziva
09.07.2008, 13:11
wenn ich mich als user einlogge und ins profil landen will kommt folgendes fehler

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator (http://www.istikamet.eu/sendmessage.php) und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

inziva
09.07.2008, 13:28
dieses fehler kommt auch wenn ich den user mod oder admin mache, nur ich kann ins profil?

pogo
09.07.2008, 13:34
Deaktivier alle Add-ons und Plug-ins und guck, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Tut er das nicht, aktivier Add-ons und Plug-ins einzeln und guck, wann der Fehler auftritt. Dann hast du das veraltete Add-ons oder Plug-ins gefunden und musst es entweder deaktiviert lassen oder aktualisieren.

Falls du einen Style importiert hast, kann es sein, dass dieser nicht aktuell ist. Wende dich in dem Fall an den Autor des Styles.

Mehr Informationen dazu findest du hier:
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=3515

inziva
09.07.2008, 13:39
hab die adons deaktiviert, aber es liegt nicht daran, den orginal style hab ich auch gewählt und dann versucht, aber es liegt auch nicht daran, als admin kann ich ins profil, aber alle anderen können das nicht, es kommt die obengennante fehlermeldung

pogo
09.07.2008, 13:58
Es liegt definitiv an deinem Style, den man auch als Gast sieht!

Dort fehlt in jedem Formular <input type="hidden" name="securitytoken" value="$bbuserinfo[securitytoken]" />.

Dieser Style ist nicht kompatibel mit vBulletin 3.7.2.

inziva
09.07.2008, 13:58
es liegt doch noch an den style, habe den orginal style komplett von neu hochgeladen, jetzt kommt dieses fehler nicht mehr.
muss den style also wieder von neu bearbeiten

inziva
09.07.2008, 16:57
Ich hab jetzt einen neuen style runtergeladen, die ist ähnlich wie orginalstyle, aber ich will die kästchen, also forums kleiner und in die mitte haben von wo kann ich dass einstellen?