PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style anpassen

dakingno1
09.07.2008, 11:38
Hallo,

ich möchte gern, dass der User nicht mehr die Möglichkeit hat das Passwort und seine e-mail im Forum zu ändern.

Im php Code habe ich die Stelle auskommentiert, aber in der vbulletin-style.xml habe ich zwar die meiner MEinung nach richtige Stelle gefunden, aber die Stelle ist im Browser immer noch zu sehen.
Egal ob ich den Cache leere oder nicht.

Wie ist es möglich einzelne Templateausschnitte zu entfernen?

pogo
09.07.2008, 12:02
Du musst das Template in vBulletin selbst bearbeiten.
Wenn du die richtige Stelle in der vbulletin-style.xml gefunden hast, steht ja ein paar Zeilen darüber der Templatename. Dieses Template öffnest du dann in vBulletin und entfernst den entsprechenden Code.

Eine Änderung nur in vbulletin-style.xml hat keine Auswirkungen auf das laufende Forum.

dakingno1
09.07.2008, 12:46
wow.
Sehr cool gemacht....

Danke!

dakingno1
09.07.2008, 13:11
Und wenn man sein vbulletin aktualisiert, wwerden die Änderungen überschrieben, richtig?

Oder ist das System so intelligent das zu erkennen?

pogo
09.07.2008, 13:29
Deine geänderten Templates werden nicht überschrieben. Sie bleiben erhalten.

Du musst deine geänderten Templates aber eventuell anpassen, falls im Originaltemplate zwingende Änderungen gemacht wurden.

dakingno1
09.07.2008, 13:35
Wie kriege ich raus ob in der neuen Version was an meinen geändetren Dateien was überschrieben wurde?!

pogo
09.07.2008, 13:45
In jeder Ankündigung zu einer neuen Version steht, welche Dateien und Templates verändert wurden.

Veränderte Originaltemplates, du die geändert hast, werden dir zudem im !acp aufgelistet.

dakingno1
09.07.2008, 13:53
Super, Danke!