PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung nicht möglich

silke77
10.07.2008, 19:56
Hallo,

ein User hat das Problem, das er sich nicht registrieren kann, er erscheint unter Gäste, als registriert, folgt man dem Link, kommt aber die Meldung, dieser Benutzter ist nich registriert, hatte das schon sehr oft, dachte immer es seien Spamer, aber nun wollte sich eine Freundin von einer Userin registrieren und es klappt bei ihr nicht.

Wo könnte der Fehler sein ?

Eine weitere Userin, kann sich seitdem update auf 3.7.2 nicht mehr einlogen, sie bekommt eine Fehlermeldung .

LG Silke

silke77
11.07.2008, 11:16
Hat keiner einen Rat :(

Mystics
11.07.2008, 11:35
Ich habe mich mal angemeldet und das Konto aktiviert:Danke für deine Registrierung, vB-Germany. Dein Benutzerkonto muss nun noch vom Administrator freigeschaltet werden, was in Kürze passieren wird. Du erhältst eine E-Mail, sobald dein Benutzerkonto freigeschaltet ist. Du kannst jetzt zum Forum zurückkehren.Wenn du mich jetzt noch freischaltest, sollte es problemlos funktionieren. Ansonsten habe ich keinen Fehler bemerkt.

silke77
11.07.2008, 12:15
Ich habe mich gestern auch registriert, auch bei mir klappte es problemlos, jedoch hat die Userin, es 6 mal versucht, ich hab sie auch gefragt, was sie den für eine Fehler Meldung bekommt, sie sagt, der letzte Schritt funktioniert nicht, sie kann alles ausfüllen.

In dem Gäste Addon, erscheint sie dann als registriert, klicke ich daruf kommt bei mir auch die Meldung, dieser Benutzer existiert nicht und das ist jetzt schon sehr oft vorgekommen, das ich im gäste Addon registrierungen habe,klicke ich drauf existieren diese aber nicht.

Dann habe ich eine Neuserin, sie kann sich nicht einlogen, sie hat sich nun schon mehrfach ein neues Kennwort geben lassen, aber bekommt immer die fehler Meldung, mir ist dann aufgefallen, das die email Adresse nicht stimmt, ich wollte ihr eine email schicken und das Board sagt mir, die email existiere nicht :confused: Aber das kann nicht sein, dann hätte sie ja ihr Benutzer Konto auch nicht aktivieren können, das ging aber, sie war auch 2 mal drin, erst seitdem update, soll ihre email Adresse aber nicht mehr stimmen und sie bekommt die Meldung zugriff verweigert.

Mystics
11.07.2008, 12:20
"Gäste Add-on"? Probiere es bitte mit deaktivierten Plug-in-System und mit den Originaldateien und schaue, ob der Fehler immer noch auftritt.

silke77
11.07.2008, 12:22
Okay Danke :)

silke77
11.07.2008, 12:29
Das ist das Gäste Addon:

http://img209.imageshack.us/img209/8486/unbenannt1fy3.jpg (http://imageshack.us)

Hatsu
11.07.2008, 13:17
Solange hier keiner reinschaut, der 1. das Plugin kennt und 2. weiß wie der Fehler zu beheben ist, wird dir keiner helfen können.

Hast du das Plugin abgeschalten und funktioniert dann die Registrierung? Wenn ja, dann wende dich bitte an den Hersteller des Plugins, damit dieser den Fehler beheben kann. Wenn nein, dann wird sich der Support hier sicher mit dir auf die Fehlersuche machen, er wird aber nicht Plugins Dritter reparieren.

silke77
11.07.2008, 14:03
Danke für die Hilfe. :)

Ich denke nicht das dieses Addon die Fehler verursacht, den bei den meisten funktioniert ja alles, ich hab mich nun mehrmal registriert und es klappt, der letzte Schritt ist ja den Sicherheitscode eingeben, daran hakt es bei einigen Usern.

Die Userin die sich anemlden wollte, schafft es nicht den Code einzugeben, also sie gibt ihn schon ein, aber es wird wohl immer gesagt, das es der falsche ist.

Werde die Sicherheitsüberprüfung mit der Grafik mal ausschalten und statt dessen, die Frage Antwort Prüfung machen, mal schauen ob dann damit das Problem behoben ist. :)