Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slideshow
Ich möchte gerne eine Slideshow in das Portal einfügen .
Wir mache ich das , bin da total unerfahren was sowas angeht .
Es sollen nacheinander Bilder angezeigt werden , und das ganze soll im oberen Teil stehen .
Steinwitz
02.08.2011, 22:45
Ich möchte gerne eine Slideshow in das Portal einfügen .
Wir mache ich das , bin da total unerfahren was sowas angeht .
Es sollen nacheinander Bilder angezeigt werden , und das ganze soll im oberen Teil stehen .
Schluchz , keine Antwort genau so etwas hätte ich nämlich da oben rechts auch gerne
captainslater
03.08.2011, 10:18
Du brauchst nur ein Widget erstellen und kannst dort einen beliebigen HTML-/PHP-Code einfügen.
Du brauchst nur ein Widget erstellen und kannst dort einen beliebigen HTML-/PHP-Code einfügen.
Da stellt sich dann dem unbefangenen Beobachter doch sofort die Frage warum sowas nicht Serie ist, wenn es anscheinend trivial ist?
Nicht jeder kann den Code selber schreiben, oder frei verfügbaren qualitativ beurteilen, zunächst in Hinblick auf die Sicherheit.
captainslater
03.08.2011, 11:52
Möglicherweise ist man seitens der Entwicklungsleitung bei vBulletion Solutions der Meinung, dass eine Slideshow in einem Widget nicht standardmäßig dabei sein soll/kann. Ob es nun eine Slideshow ist oder Funktion xyz ist trivial. Wie schon oftmals erwähnt, sind wir für die Entwicklung der Software nicht verantwortlich.
Die Möglichkeiten den Wunsch von steinwitz umzusetzen, sind jedoch da.
Möglicherweise ist man seitens der Entwicklungsleitung bei vBulletion Solutions der Meinung, ... .
Die waren auch gemeint :), der deutsche Support ist da sicher nicht gefragt, das ist klar.
Support ist etwas anderes als Entwicklung, logo.
captainslater
04.08.2011, 13:49
Jasper hat ein Tutorial veröffentlicht, welches ich zügigst übersetzen werden:
https://www.vbulletin.com/forum/content.php/627-CMS-Slideshow-Widget
Das sieht doch gut aus :)
Mehr davon, auch ohne Übersetzung.