PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer-Renommee Beschreibungen

Musika
26.07.2008, 19:23
Ich habe gerade gesehen, dass in meinem Backend bei dem Benutzer-Renommee alle Beschreibungen, dort wo ein Umlaut beginne sollte, die Beschreibung aufhört.

Da steht z.B. nur "wird schon bald ber" oder "sorgt f" und das war es schon.

Wie bekomme ich die korrekten und vollständigen Beschreibungen da hin?

Da ich neu bin mit vb, wollte ich noch wissen, ob da evtl. noch andere Einstellungen davon betroffen sind und bei denen dann ab einem Umlaut, die Beschreibung abgeschnitten ist?

Musika
27.07.2008, 13:34
Habe nun gesehen, dass ferner bei Begründung für das Ausschalten des Forums nur "<p>Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten vor" zu finden ist, was ich nun vervollständigt habe, da ich diese Phrase ja aus anderen Systemen her kenne.

Ebenso bei Text für einen undefinierten Renommee-Wert steht nur "ist au".

Wer kann mir die fehlenden Textbausteine geben, damit ich diese korrekt ausfüllen kann?

Im konkreten Fall ist das der Text bei Text für einen undefinierten Renommee-Wert und alle Umlautbehaftete Texte bei Benutzer-Renommee verwalten.

So weit hoffe ich, dass keine weitern Werte/Texte davon betroffen sind.

StGaensler
28.07.2008, 15:01
Hallo,

hier stehen die geünschten Texte: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=128586&postcount=4

Viele Grüße

Stefan

Musika
29.07.2008, 22:03
Vielen Dank, jetzt fehlt mir nur noch die eine Phrase bei:

vBulletin-Einstellungen->Benutzer: Renommee->Text für einen undefinierten Renommee-Wert

StGaensler
29.07.2008, 22:45
Entschuldige, den habe ich wohl vergessen: ist außerhalb jeder Skala

viele Grüße

Stefan

Jaydee
29.07.2008, 23:19
Aber warum denn "Viel Spaß beim Eintippen" ...wo es doch soetwas wie "Copy & Paste" gibt? :D

Aber ich denke, wenn denn wirklich mal etwas fehlt, kann man auch seine Phantasie walten lassen und eigene "Sprüche" kreieren. :)
Vermutlich wird die Software darüber nicht stolpern und die "nicht-korrekte" Übersetzung aus dem Englischen dürfte kein Problem sein. :D

Ob da nun steht "befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" (was im Übrigen bei uns die User früher nie verstanden haben *g*) oder "hat noch große Dinge vor" ..."will steil nach oben" ......oder was auch immer, dürfte ziemlich egal sein.

Musika
29.07.2008, 23:26
Das Problem ist nur, wenn in den Feldern so einiges bis alles fehlt, dann weiß man auch nicht so recht, mit welchem Spruch man das gut ersetzten sollte.