Master67
28.07.2008, 06:02
Hallo Leute,
ich habe mal wieder nen komischen Fehler......!
Nach dem ich in dem Addon "who is online faker" ein paar Neue User eingegeben hatte, bekam ich folgende Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected in /***/www/htdocs/web****/html/includes/functions_online.php(1233) : eval()'d code on line 98
beim Aufrufen von "Online User" (online.php).
Das Wirkt sich auch auf die "öffentlichen Profile" aus, die werden ebenfalls nicht mehr Angezeigt......
In meiner Not habe ich das Addon gelöscht in der Hoffnung das Problem so zu lösen, das hat nix gebracht.
Da ich eine DAU in Sachen .PHP bin hat sich einer unsere User die Zeile mal angesehen, er hat hier eine Vermutung;
Das die Zeile;
($wol_socialgroup["$groupid"]['name'])
in
$wol_socialgroup["$socialgroup[groupid]"]['name']
geändert werden sollte.....!
Das war's aber nicht..... wir Wissen nicht weiter... und brauchen Hilfe..!
Danke für eure Hilfe, unter www.winluxboard.de könnt ihr euch die Fehlermeldung mal selbst ansehen.
Test Accont
User: John
PW: Doe
Gruß Master67
ich habe mal wieder nen komischen Fehler......!
Nach dem ich in dem Addon "who is online faker" ein paar Neue User eingegeben hatte, bekam ich folgende Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected in /***/www/htdocs/web****/html/includes/functions_online.php(1233) : eval()'d code on line 98
beim Aufrufen von "Online User" (online.php).
Das Wirkt sich auch auf die "öffentlichen Profile" aus, die werden ebenfalls nicht mehr Angezeigt......
In meiner Not habe ich das Addon gelöscht in der Hoffnung das Problem so zu lösen, das hat nix gebracht.
Da ich eine DAU in Sachen .PHP bin hat sich einer unsere User die Zeile mal angesehen, er hat hier eine Vermutung;
Das die Zeile;
($wol_socialgroup["$groupid"]['name'])
in
$wol_socialgroup["$socialgroup[groupid]"]['name']
geändert werden sollte.....!
Das war's aber nicht..... wir Wissen nicht weiter... und brauchen Hilfe..!
Danke für eure Hilfe, unter www.winluxboard.de könnt ihr euch die Fehlermeldung mal selbst ansehen.
Test Accont
User: John
PW: Doe
Gruß Master67