Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen bezüglich rot schreiben und images resizer
Universum
28.07.2008, 10:54
Hallo,
1. ist es möglich das im gesamten Forum nur Admins und Mods rot schreiben können? sprich in beiträgen und Signaturen.
2. Gibt es ein images resizer für Signaturen!?, würde gerne nur eine bestimmte größe zu lassen.
Hallo,
zu 1) Wäre mir nicht bekannt. Rot gehört ja zur Standardpalette des Editors, somit müsstest Du quasi die Benutzung der beiden erweiterten Editoren deaktivieren und nur den einfachen Texteditor zulassen.
Eine Möglichkeit wäre dann für die Admins, statt mit Farben mit dem [highlight] Tag zu arbeiten, welches ebenfalls rot und fett bewirkt.
zu 2) Images von externen URL's kannst Du per default nicht "resizen", dafür gibts Hacks bzw. Du kannst die Benutzung auch ganz unterbinden.
Für hochgeladene Signaturbilder kannst Du die Größe einer Grafik bereits im Standard-vB innerhalb der Benutzergruppenrechte begrenzen.
Universum
28.07.2008, 11:52
Für Signaturen konnte ich noch kein addon finden, nur für Beiträge gibt es den Imagesresizer.
Vll wird es ja in zukunft so ein rot addon geben.
[Netaudio]
28.07.2008, 12:03
The Image Resizer. Powered with Lytebox / Highslide / Lightview / and many more! (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=184571)
Damit hast du sicherlich viel Spass!
Universum
28.07.2008, 19:41
Danke, werde ich jetzt mal testen
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.