Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwortabfrage für Mod's
Marty1984
29.07.2008, 17:46
Hallo,
wo kann ich die erneute Passwortabfrage bei der ersten Aktion im Forum löschen bzw. deaktivieren?
Die Moderatoren bekommen ständig die Fehlermeldung "Es sollte eine ungültige Aktion ausgeführt werden."
Oder hängt diese Fehlermeldung gar nicht mit der Abfrage zusammen?
Der Mod wollte nur ein Beitrag löschen!
LG
StGaensler
29.07.2008, 17:55
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Fehlermeldung mit der Passwortabfrage zusammenhängen sollte.
Passiert das denn jedes Mal, wenn der Moderator den Beitrag löschen will, oder ist das nur einmal aufgetreten? Kannst du dieses Verhalten selbst nachstellen?
Wenn Ja:
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
das kann auch mehrere andere Gründe haben:
Der Mod hat keine Rechte für das jeweilige Forum, hat aber z.B. ein Verschieben versucht. Abhilfe: Ihn zum Super-Mod machen oder zumindest betr. Forenrechte geben
Falsches Cookie-Handling. In dem Fall sollte der Mod mal seinen Browser-Cache leeren und die Cookies löschen. Anschließend die Seite mit "STRG + F5" oder besser noch STRG + R" neu vom Server laden
Du kannst testweise mal die Inline-Moderation (PW Abfrage) unter den vB-Optionen deaktivieren und schauen, ob es dann immer noch auftritt.
Das Thema ist/war bereits gelöscht/verschoben, nur die Anzeige des Mod noch nicht aktualisiert. Auch in diesem Fall erscheint eine Meldung, allerdings normal etwas wie "hallo, aufwachen...das Thema befindet sich bereits..." usw.
Ansonsten bleibt wirklich nur der von Stefan beschriebene Test übrig.
Marty1984
30.07.2008, 01:31
Kurze Rückmeldung:
Es war meine Doofheit. Ich habe den Redirect nach der Anmeldung (vielen dank für deine Anmeldung...) mittels Hook 'übersprungen'.
Dadurch kam natürlich immer eine ungültige Aktion zustande.
Danke für eure Hilfe! :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.