PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten / Hits

enterhaken
30.07.2008, 14:31
Ich habe seit einigen Wochen ein etwas "kurrioses" Phaenomen bzgl "Antworten - Hits"

Wenn ich als Administrator ein neues Thema eroeffne, und es Antworter keiner, bleibt die Anzahl der Hits auf "1" stehen.

Hat das Thema z.B. 15 Antworten, stehen die Hits auf "16"

Der Bereich ist sowohl fuer User als auch Gaeste sichtbar, und in "Zur Zeit aktive User" ist auch zu erkennen, dass sowohl User als auch Gaeste sich in den von mir erstellten Themen sich aufhalten.

Werden neue Themen von Usern erstellt, so verhaelt sich das ganze wieder normal, also z.B. 23 Antworten und 1500 Hits.

enterhaken
01.08.2008, 18:18
keiner einen Tipp o.ä. :confused:

Jaydee
01.08.2008, 18:28
Klingt etwas abstrus, wenn es nur von Deiner User-ID abhängig ist.

Sicher, dass nicht ein Template zerschossen ist bzw. Dir da irgendein Plugin zwischenfunkt?
Ansonsten deaktiviere doch mal das Plugin-System und teste es in einem neuen Style.

Eigentlich dürfte solch ein Effekt nicht von User-ID (vermutlich 1) abhängig sein.

Kaffeemicha
02.08.2008, 22:37
Nabend zusammen
diese gleiche Anzahl der Hits hatten wir auch. wir haben es darauf geschoben, das die Software nicht sofort die Hits zählt, sondern erst sammelt und dann irgendwann alles zusammenzählt.

Bei uns dauerte es ca. 4 Wochen (ab onlinestellen des Forums) bis alles normal lief. Als dies "Phaenomen" bekannt wurde, schauten wir im Kontrollzentrum nach, änderten nichts!!! Danach wurde es nie wieder bemerkt

Gruß Micha

Mystics
04.08.2008, 13:16
Stelle mal testweise diese Option auf Ja:

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Servereinstellungen und Optimierungen -> Hitzahl der Themen sofort aktualisieren