Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche was gegen 0Poster
Suche ein Hack der alle Null Poster automatisch 2 wochen nach der regestration löscht.
Gibt es schon sowas oder wüsste jemand wie man sowas programmiert ??
Über zahlreiche hilfe würde ich mich sehr freuen ;-)
Mfg, KJ
The Ghost
20.10.2002, 19:19
moin,
Du kannst doch 0 Poster über das Adminpanel simpel suchen und dann einfach removen......
Ist doch das einfachste.....
mfg
The Ghost
Du könntest zum beispiel diesen Hack nutzen (siehe unten) damit hast du nicht nur eine schnellere Übersicht sondern mit leichten Veränderungen müsste das dann realisierbar sein. Wobei er in der eingebauten Form schon recht viel hilft.
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=38448&highlight=activity
Limitter
21.10.2002, 15:23
Das Thema 0-Poster ist immer wieder sehr Hot aber man sollte eines nicht vergessen wer sagt Dir das er / sie nicht einfach mit genau den gleichen Daten wieder anmeldet ???
Es gibt verschiedene Mittel zum Zweck und ich würde lieber die 0-Poster in eine Gruppe verschieben, wo sie nur Posten aber nichts sehen können aber da besteht wieder die Gefahr von Spam.
Was Sinn machen würde, ist ein Hack, der nach einer Zeit X Automatisch die Usergruppe ändert und wiederum bei einem Post rückgängig macht.
Rein vom Script her sollte das eigentlich möglich sein.
Aber Sinn würde es mehr machen, wenn die Berechtigung Foren zu betrachten von einem Wert abhängig gemacht werden, der tatsächlich aufschluss über das Verhalten eines Users macht zum Beispiel ein Wert aus Onlinezeit-Postings-Pageviews und Beispielsweise die Anzahl der zeichen in den Replys das wär doch mal was aber ich denke das dann ein Serverload entsteht, der ins unermässliche geht.
Greetz
Limitter
Das Thema 0-Poster ist immer wieder sehr Hot aber man sollte eines nicht vergessen wer sagt Dir das er / sie nicht einfach mit genau den gleichen Daten wieder anmeldet ???
Ja und? Willst du Leute dauerhaft sperren weil sie nix posten? Wenn sich derjenige wieder anmeldet is doch ok, soller posten oder wird im nächsten gang wieder gelöscht.
Was mich stört sind leute, die sich in meinem Forum anmelden, dann lustig andere user mit PMs vollschwallen aber nie was posten oder sonstwat.
Sinnvoll würde ich es finden wenn das Script die Leute nach Zeit X löschen würde und User mit 0 Beiträgen keine PMs verschicken können.
Also ich suche mir ganz einfach immer der 1. eines Monats raus und lösche dann alle 0 Poster, die länger als 3 Monate Registriert sind !
Ich glaube da kann ich 2 Jahre löschen und habe weniger Zeit verbraucht, also wenn ich so nen Hack einbaue bzw. schreiben müsste :)
Gut die letzte Zeit konnte ich sie bei mir nicht löschen, weil bis vor 2 Wochen man registriert sein musste um überhaupt ins Board zu kommen, denn ich musste die Gäste aussperren, weil ich gut über 50 GB Traffic / Monat hatte :(
Jetzt kommen den ersten fliegen bestimmt 2000 User :D :D :D
bye
Smoker
Wildthinks
19.04.2003, 14:54
ich habe viele user, die die möglichkeiten des VB nutzen wollen (abonieren, emailbenachri chtigung, neueste Posts etc.) , aber selber kaum etwas schreiben....
man sollte schon sehr genau schauen, was man macht....bei mir stören die 0-Poster nicht....
woher ich das weiß? Ich habe hier sponsoren, die kenne ich nicht einmal und die haben vielleicht 1 oder 2 Posts oder auch keinen... :D
Vergiss aber bitte nicht die Leute die einfach nur mitlesen möchten ohne zu posten.
Ich würde nie auf die Idee kommen die Leute zu löschen.
Was anderes ist es bei Leuten die sich schon ewig nicht mehr haben blicken lassen.
Aber "Nullposter" die brav mitlesen würde ich nie löschen... ;)
Just my two cents
Kars :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.