Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen
BlackSoul
21.10.2002, 20:23
Also, bevor ich mir das vB demnächst(achja, beim Geld ranschaffen haben´s Erwachsene nützlicher) kaufe habe ich erstmal ein par Fragen:
• 1) In ungefähr welcher Preisklasse wird das vB 3 liegen? Auf der Hauptpage hab ich den Preis nirgends entdeckt.
• 2) Wielang wird es bis zur Erscheinung von den vB 3 dauern? Das hab ich ebenfalls nirgends entdeckt :D .
• 3) Jaja ich weiß, aber wer nicht fragt bleibt dumm: Kann mir hier irgend jemand einen guten Lehrgang für php empfehlen? Bei Informatik in unserer Schule lernen wir nur schei$$e...
vB3 wird in der selben Preis klasse wie die aktuellen liegen.
Also für eine Leased License - $85
und für eine Owned License - $160
Zufinden sind die Preise nochmals hier http://www.vbulletin.com/order/
Ein Termin für die freigabe von vB3 ist bis jetzt noch nicht bekannt. Du kannst dir es aber derzeit live ansehen unter http://beta.vbulletin.com/vb3/
Mit einem php lehrgang kann ich leider nicht dienen ;)
BlackSoul
21.10.2002, 21:33
Ähm erstmal schön das es sich nicht verteuert hat, wenigstens eines hat der Euro verschont.
Naja aber den AdminPanel schau ich mir vorher nicht an, weil ich glaub schon das der finale nicht unbedingt ziemlich identisch mit der BetaVersion aussieht. Nehmen wir mal die Vorabwindowsversionen, da ist ja auch lange noch nicht alles "freigeschaltet" ;).
Ähm, wirklich nicht *liebguck* :D? Kannst du mir dann vielleicht einen sagen der geduldig ist und sich mal Zeit für so einen DauerOnliner wie mich nimmt und mal ein par Ansätze beibringt(oder mehr)?
EDIT: Oh wie peinlich, hab gerade gemerkt das es nich wie bei den vB 2 nicht eine Admindemo ist...
Gorillaz
24.10.2002, 19:03
wie wär es mal mit seiten wie webmasterpark.net oder www.php.net und so das wird auch einiges erklärt man muss nur die augen aufmachen und suchen
PHP Link korrigiert - pogo