PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticky: ich werde es nicht mehr los?

maddin
21.09.2001, 09:24
Hallo ich habe über die Mod-Funktion 'oben festhalten / lösen' ein Thema ausgewählt. Nun werde ich das Sticky nicht mehr los???
Wenn ich die Funtion erneut auswähle dann wird es auch wieder weggenommen!!

*vielleicht bin ich auch nur zu Blöd für vB :confused: *

maddin
21.09.2001, 11:00
Nach einiger Zeit kann ich auch unstucken, danach dann wieder nicht stucken.....
mittlerweile habe ich gemerkt, wenn ich mich auslogge aus vB und dann wieder ein, dann geht es ohne Probleme allerdings für ein Thema nur einmal, wenn ich wieder wechseln will, muss ich mich erst ausloggen :eek:

pogo
21.09.2001, 11:56
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Lösche mal all Deine Cookies und versuche es erneut.

maddin
21.09.2001, 13:19
Hi Pogo.... habe ich mir schon gedacht.... wenn ich an und abmelde geht es wieder, für ein Thema genau einmal....

dasselbe trifft auch für Öffnen/Schliessen zu!

Könnte sowas an einem Proxi liegen?

pogo
22.09.2001, 11:40
Vielleicht liegts am Proxy, aber damit kenn ich mich zuwenig aus.

Du hast auch keine Firewall oder ähnliches, das die Cookies abfängt?

maddin
23.09.2001, 15:13
Bei meinen ersten Versuchen ja.... drüber habe ich dann nachgedacht und rechner OHNE FW und ohne Proxi genommen.... überall das gleiche.... hmmmm...... vielleicht sollte ich mal versuchen ob es mit einem Nicht-Admin-Account genauso ist?

maddin
23.09.2001, 19:24
Nein.... das Problem bleibt beständig....... nur ein Abmelden und wiederanmelden hilft :(

Ifrani
04.11.2001, 01:06
Das Gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte es mit 2.0.3 und habe es auch jetzt mit 2.2.0...
Ein Mal den Status ändern geht (also von stuck nach unstuck oder umgekehrt), danach geht nix mehr. Nur Neuanmelden hilft...
Beiträge Schließen und Öffnen nach dem gleichen Prinzip...

Ist das ein Bug, oder habe ich mir da mit den Templates was eingefangen :)...

Joel
04.11.2001, 02:56
Moin

Ich denke das liegt am IE, der sich bei der ersten Aktion die Cookies merkt.
Mit Netscape gibt es dieses Problem nicht. Zumindest bei mir.

Ifrani
04.11.2001, 09:08
Original geschrieben von Joel
Ich denke das liegt am IE, der sich bei der ersten Aktion die Cookies merkt.

Das kann durchaus sein, ich habe bei www.vbulletin.com auch einige Beiträge gefunden von Leuten, die das gleiche Problem haben, aber bisher gibt es nur Vermutungen und keine Lösungen...

thedue
04.11.2001, 12:24
Naja dann ganz einfach mal alle mit dem Problem IE Netscape udn Opera saugen, Versionen merken und checken ob es mit irgendeinem geht. Dann hier posten und wir können zusammen weiterüberlegen.