PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder so gewollt?

Delazar
11.09.2008, 17:16
Sobald ich im acp unter Meldungstypen verwalten die farbe als <span class="#farbcode">Meldungstyp</span> ändere, wird sie dort auf der issue seite nicht mehr in dieser rechten box angezeigt. Ist es so gewollt oder ist es ein Bug?

vbulletin 3.7.2
Projektverwaltung 2.0 Beta2

Gruß
Delazar

s.molinari
11.09.2008, 18:28
Hi Delazar,

Es ist einfach nicht vorgesehen, dass HTML in diesem Feld benutzt werden kann.

Scott

rene090965
11.09.2008, 18:32
Hi Delazar,

Es ist einfach nicht vorgesehen, dass HTML in diesem Feld benutzt werden kann.

Scott

wäre aber evtl. sehr sinnvoll,da durch eine unterschiedliche farbwahl der meldungstypen diese schneller und übersichtlicher auf den issue Seiten angezeigt werden können,gerade in dem bsp. von delazar ist dies zb der Meldungstyp Behoben um schneller eine übersicht zu bekommen ob ein bug ectr. abgearbeitet ist..wäre da eine nachbesserung möglich,und wenn ja wie??

gruß rene'

Delazar
15.09.2008, 08:29
Hallo Scott,

gibt es eine möglichkeit da als verbesserugs vorschlag bei den Entwicklern zu melden? Und gibt es eine möglochkeit zur zeit wie ich es trotzdem zur zeit es farblich darstellen kann?

Danke
Delazar

s.molinari
16.09.2008, 07:16
Ihr sagt, der Grund für diesen Wunsch ist eine bessere Übersichtlichkeit der Meldungsliste. Aber dafür gibt es einen Filter unten in der Liste. Mit diesem Filter kann man nur bestimmte Meldungen anzeigen lassen z.B. nur die offenen Meldungen. Das ist doch viel besser und zielorientierter als ein farblich gekennzeichnete Status, oder? (Ich frage nur nach, weil der Entwickler wird mich bestimmt dieselbe Frage stellen, und wenn, dann brauche ich Gegenargumente.;))

Hmm....schaue diesen Template-Code in pt_issuebit an.

<div id="ms_stat_$issue[issueid]">$issue[status]</div>

Ich bin mir nicht sicher, warum 'issueid' da drin steckt, aber wenn du die Variable in der CSS Attribute mit $issue[status] ersetzt, dann kannst du die diversen Selektoren (wie 'ms_stat_behoben') definieren und dann hast du die gewünschte effekt, denke ich.:)

Scott

Delazar
18.09.2008, 11:08
Aber dafür gibt es einen Filter unten in der Liste. Mit diesem Filter kann man nur bestimmte Meldungen anzeigen lassen z.B. nur die offenen Meldungen. Das ist doch viel besser und zielorientierter als ein farblich gekennzeichnete Status, oder?
Finde ich nicht. Wenn ich reinkomme in der Übersicht, würde ich gerne soft sehen, welche Fehler inzwichen behoben worden sind welche nicht und was neu dazu gekomen ist, ohne den Filer zu betätigen. Gleich Übersichtlich.

Hmm....schaue diesen Template-Code in pt_issuebit an.

<div id="ms_stat_$issue[issueid]">$issue[status]</div>

Ich bin mir nicht sicher, warum 'issueid' da drin steckt, aber wenn du die Variable in der CSS Attribute mit $issue[status] ersetzt, dann kannst du die diversen Selektoren (wie 'ms_stat_behoben') definieren und dann hast du die gewünschte effekt, denke ich.:)

Scott

Werde ich testen und berichten. Danke.

Delazar

s.molinari
18.09.2008, 17:49
Ja, bitte. Wenn das geht, schreibe ich ein Tipp und Trick.;)

Scott

Delazar
30.09.2008, 10:20

Hallo Scott,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte keine zeit mich damit zu beschäftigen. Kannst du mir bitte den oberen Satz ein bisschen genauer erklären?
Wie was ich machen muss. Kannst du mir ein bsp machen?

Danke
Delazar