Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wechselnde Farbe bei den Foren
ich möchte das so haben, wie hier:
http://www.the-afterburner.de
da wechslen die fraben, wenn ich mit dem zeiger über die einzelnen foren gehe! ich denke dies muss im CSS eingestellt werden?!
kann mir da einer genau helfen - THX
Frag mal direkt bei Afterburner nach.
Ich weiss, dass er es irgendwo mal erklärt hat.
Er hilft Dir sicher weiter.
s.molinari
27.09.2001, 10:49
Im 'forumhome_forumbit_level1_post' und 'forumhome_forumbit_level2_post' musst Du diesen 'td' Code: <td><a href='forumdisplay.php?s=$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]'><normalfont><b>$forum[title]
</b></normalfont></a>
<br><smallfont>$forum[description]</smallfont></td>
ändern sodass er ungefähr aussieht wie:[code]<td bgcolor='#F1F1F1' align='left' colspan=5 onMouseover='this.style.backgroundColor='#AEDEFF'' onMouseout='this.style.backgroundColor='#EEEEEE''>
<ilayer width='100%'><layer width='100%' onMouseover='this.bgColor='#AEDEFF'' onMouseout='this.bgColor='#EEEEEE''>
<a href='forumdisplay.php?$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]'><normalfont><b>$forum[title]</b></normalfont></a>
Scott Du hattest auch mehr zu tippen.
PogeR Bei soclhen Sachen kannst Du eigentlich immer in den Quelltext gucken und Dir die Infos dort herausziehen.
Afterburner
08.10.2001, 19:08
überprüfe mal wie du die ' und " gesetzt hast
wieso macht ihr das mit ilayers und layers?
ich hab das in ner website von mir so gelöst.
damit kann man dann auch noch mit nem klick auf die zelle den link darin aufrufen. :)
ich hab mal schnell versucht das etwas anzupassen.
ist aber nicht getestet. ;)
im header:[CODE]<style type="text/css">
.link { background-color: {hover color}; cursor: pointer; }
</style>
<script language="JavaScript">
function linkhover(obj)
{
Also ich breche mir echt dabei einen ab. Wäre jemand so nett, mir dabei zu helfen? Ich bekomme das nicht hin.
kannst etwas spezifischer werden? fehlermeldung?! ;)
ich hab gerade bemerkt, daß sich in obigen code ein kleiner fehler eingeschlichen hat.
der code began mit:<link rel="stylesheet">das sollte aber heißen:<style type="text/css">vielleicht liegts daran? ;)
Ja wo gehört das genau hin, im Header und im Body? Einfach irgendwo hin oder muss ich das ersetzten, oder wie oder was oder warum :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.