PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zweitadmin" bei VB anmelden

hohleweg
22.11.2008, 20:34
Hallo
Kann ich wo angeben das auch mein "Zweitadmin" die VB Sicherheits Emails bekommt (falls es mal brennt und ich z.b. im Urlaub bin).

Gruß Joachim

s.molinari
23.11.2008, 09:29
Hallo Joachim,

Gute Frage.

Leider ist das verschicken von Sicherheitsbulletins an Zweit-Admins in unserem Kundenbereich nicht möglich, aber dein Zweit-Admin könnte das Forum "Adduco E-Bulletin Archiv" abonnieren. Er erhält zwar keine E-Mail direkt von unserem E-Bulletin-System. Er bekommt aber eine E-Mail am selben Tag und kann immerhin noch so ziemlich rechtzeitig handeln.

Scott

hohleweg
23.11.2008, 14:35
Hi
Danke Dir.
Gruß Jo

sammy1
11.01.2009, 11:49
Hi hohleweg

Richte doch für diese E-Mail eine Weiterleitung in deinem E- Mailprogramm ein wenn du "unpässlich" bist.
Wenn du deine E-Mails mit einem anderen Programm vom E-Mail- Server lädst, kannst du diesem Programm doch anweisen, die Mails nicht vom Server zu löschen. Schon könnt ihr beide diese Mails lesen.
Oder du gibst deinem Zweit-Admin diese E-Mail- Adresse und der trägt sie auch in sein E-Mail Programm ein. Immer unter der Voraussetzung, dass die Mails auf dem Server verbleiben, damit ihr sie beide lesen könnt.
Dann kannst du auch, wenn du wieder vor Ort bist nachprüfen, was in der Zwischenzeit vorgefallen ist.