PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htaccess forbidden seite

Schator
10.12.2008, 14:36
Also ich möchte gerne, das ich den Ordner /Bilder/ vor zugriffen schützen kann, aber das wenn ich jemanden einen direktlink schicke /bilder/test.bmp das man diese datei dann auch sehen kann. Wenn ich nun das Verzeichnis mit der htaccess schütze, dann kann ich aber nicht mehr auf z.b. /bilder/test.bmp zugreifen, da ich dann immer die forbiddenseite zu sehen bekommen.

Onur
10.12.2008, 14:53
geht IMO nicht, außer du gibts die Zugangsdaten mit an, was aber dann wieder das ganze Verzeichnis betrifft

CandyMan
10.12.2008, 16:41
Wie Onur schon sagte das wird schwierig du hast 2 möglichkeiten obweder packste eine index.htm rein und leitest irgendwo anders hin oder baust dir ein login was keins ist^^

Variante 2 für ganz faule wie ich die nicht immer bock haben wegen einer grafik gleich ein ftp anzuschmeissen und da ich kein fan von pic hoster bin hab ich mir selber was gebastelt: http://pics.ichbines.de da kann ich schnell mal ein bild uploaden und nur die die zugang haben dürfen das und wo die bilder liegen weiß auch keiner^^

MfG CandyMan