Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Securitytokens Bug in 3.8
Fehler im Internet Explorer 7 sowie FF
Siehe :
7147 7146 7148
Christian
30.12.2008, 20:14
Und deine Templates sind alle aktuell? Teste es im unveränderten Standardstyle ...
Und deine Templates sind alle aktuell? Teste es im unveränderten Standardstyle ...
Ja alle Original da TMS im Einsatz !!! Hab nur 1 Style = Standart.
Hab es auch mal ohne TMS probiert selbe fehler!
Wie genau hast du es denn zu diesem Bildschirm geschafft? Laut den Screenshots warst du nicht angemeldet. Die Schaltfläche http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/misc/cross.png wird eigentlich nur angezeigt, wenn man angemeldet ist:
if (($vbulletin->noticecache["$_noticeid"]["dismissible"] == 1) AND $vbulletin->userinfo['userid'])
{
// only show the dismiss link for registered users; guest who wants to dismiss? Register please.
$show['dismiss_link'] = true;
}Aber wenigstens habe ich einen anderen Bug (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=27065) entdeckt :)
Hab den Login bereich in die "Hinweis" funktion ausgelagert da durch das Feuerwerk die User mit FF nicht mehr ins Forum kommen ....
Ergo ist der Fehler selbstverursacht? :rolleyes:
Im Standard-vBulletin kann ich den Fehler jedenfalls nicht nachstellen.
Ergo ist der Fehler selbstverursacht? :rolleyes:
Im Standard-vBulletin kann ich den Fehler jedenfalls nicht nachstellen.
Ich wüsste echt nicht wie?
Man kann ja hinweise erstellen.
Da hab ich das Login hineingesetzt tja end vom lied war der fehler.
Obwohl token dabei war...
Der Securitytoken ist für jeden Benutzer einzigartig und ändert sich. Du kannst keinen dynamischen Code in einem Hinweis unterbringen - außer den bereits vorhandenen Variablen:
Neben HTML sind auch folgende Variablen erlaubt:
{userid}, {username}, {musername}, {sessionurl}
Der Securitytoken ist für jeden Benutzer einzigartig und ändert sich. Du kannst keinen dynamischen Code in einem Hinweis unterbringen - außer den bereits vorhandenen Variablen:
Das ich es kann siehst du :D
Ok dann scheint das wohl normal zu sein ... naja so hast du ja nen anderen Bug erkannt ;)
Das nächste Problem ist, dass du innerhalb des Hinweises wohl kein eigenes Formular verwenden kannst. Beim Abschicken deines Formulars wird trotzdem immer das Formular zum Ausblenden des Hinweises abgeschickt. Deswegen die URL profile.php?do=dismissnotice. Ich dachte deshalb zuerst, dass es darum geht.
Ich befürchte fast, du musst deinen Login-Code doch lieber ganz normal in die navbar oder in den header packen :)
Bzw. probiere mal das Template ad_navbar_below.
Das nächste Problem ist, dass du innerhalb des Hinweises wohl kein eigenes Formular verwenden kannst. Beim Abschicken deines Formulars wird trotzdem immer das Formular zum Ausblenden des Hinweises abgeschickt. Deswegen die URL profile.php?do=dismissnotice. Ich dachte deshalb zuerst, dass es darum geht.
Ich befürchte fast, du musst deinen Login-Code doch lieber ganz normal in die navbar oder in den header packen :)
Bzw. probiere mal das Template ad_navbar_below.
Danke mach ich.
Ist ja eh nur noch wegen morgen.
Es dreh sich nur um das Feuerwerk was ja im IE relativ weit rechts ist,
so wie es sein soll doch im FF ist es leider genau im Login bereich ...