Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe 2.2.8 runtergeladen!
ich habe mit edonkey VB 2.2.8 runtergeladen.
kann ich das trotzdem benutzen!
weil ich habe gehört, diese software ist nicht kostenlos!
kann ich das trotzdem instalieren? oder nach instalieren bekomme ich fehler oder ein brief von VB!
wieee?
Installieren darfst du es nur mit einer Lizens die du dir bei vBulletin.com kaufen musst.
Die Files die du runtergeladen hast solltest du am besten gleich wieder löschen.
Zu dem brief von Jelsoft. Des kann dir gut passieren das wenn du es bei dir installierst und die Wind davon bekommen das du von ihnen einen hüpschen brief bekommst.
Also entweder kaufen oder löschen.....
acemi Du darfst das vB unter keinen Umständen installieren!
ich dachte man darf es WENN es mit htaccess geschützt ist und sonst NIEMAND zugriff hat. einfach zum ausprobieren und rumspielen?
Ein Board zum testen und rumspielen findet man unter http://www.vbulletin.com/admindemo/
Um ein vBulletin zu installieren MUSS man eine Lizens haben, da ist es egal ob man es mit htaccess schütz oder nicht, raubkopie bleib raubkopie auch mit htaccess.
Original geschrieben von pogo
Gut. :)
nur um mißverständnisse auszuschließen ;), ich hab mir das vb nicht runtergeladen, wußte gar nicht das es das bei edonkey gibt. ich hb nur gedacht das es erlaubt ist.
war einfach ein irrtum ;)