Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feeds im Blog
Hallo,
ich betreibe zwei Foren, im einen wird auf der Blog-Startseite unter Optionen ein Link angezeigt "RSS-Feeds anzeigen", im anderen nicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich das deaktiviert habe? Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden :confused:
Danke schon mal!
Eisu
Oh jeee,
wie kann ich euer Schweigen deuten? Entweder ist die Frage "Saudumm" oder der Menupunkt "RSS-Feed anzeigen" müsste in jedem Fall da sein?
Ich vermisse ihn aber wirklich:
7293
Wer kann mir helfen die Feeds im Blog wieder zu aktivieren?
Liebe Grüsse
Eisu
StGaensler
27.01.2009, 10:42
Hallo,
hast du im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Content Syndication den RSS-Feed eingeschaltet?
Viele Grüße
Stefan
Okay, ich antworte diesmal nur hier :rolleyes:
Ich glaube schon, dass die RSS-Feeds aktiviert sind, Blog-Spezifisch habe ich nichts gefunden zum verändern. Forum RSS-Dingens funktionieren.
Allerdings habe ich Deine genannte Einstellung nicht gefunden "AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Content Syndication" gibt es da einen Deutschen Begriff dafür :confused:
Es gibt im Code nur eine Bedingung dafür:
$show['rssfeed'] = ($vbulletin->usergroupcache['1']['vbblog_general_permissions'] & $vbulletin->bf_ugp_vbblog_general_permissions['blog_canviewothers']) ? true : false;Überprüfe die Benutzergruppen-Einstellungen von Nicht registriert / Nicht angemeldet und setze Kann Blogs anderer Benutzer sehen auf Ja.
StGaensler
27.01.2009, 23:10
Hallo Eisu,
du hast die Einstellung gefunden, die ich meinte. Die Einstellungsgruppe wurde mit vB 3.7 umbenannt. Man möge mir verzeihen, dass ich seitdem da nicht mehr drin war ;)
Mike hat aber recht, überprüfe diese Einstellung. Ich hatte nicht im Quelltext nachgesehen.
Viele Grüße
Stefan
Hey danke ihr zwei!
Mike lag goldrichtig mit seiner Vermutung (Wissen)! Aus irgendwelchen Gründen hatte ich den Gästen den Blick in die Blogs verwehrt. -> Einstellungen gemäss Mystics gemacht und die Welt ist wieder in Ordnung :)
Merci!
Liebe Grüsse
Eisu