Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Form läuft nach Upgrade von 3.7.2 PL1 nach 3.8.1 nicht mehr
stephansvl
20.02.2009, 10:47
Hallo zusammen,
habe eben ein Update gemacht, ist auch hervorragend durchgelaufen. Allerdings bekomme ich dann auf der Startseite folgendes Angezeigt:
Fatal error: Call to undefined function: fetch_require_hvcheck() in /srv/www/vhosts/cgn-info.com/httpdocs/global.php on line 483
Was muss ich da noch machen?
Christian
20.02.2009, 11:05
Lade alle 3.8.1 Dateien auf deinen Webserver, anscheinend hast du das nicht gemacht da er die Funktion fetch_require_hvcheck() in der /includes/functions.php nicht findet.
stephansvl
20.02.2009, 11:08
Anschließend dann erneut das Upgrade starten?
Im AdminCP wird mir im Übrigen die alte Version noch angezeigt :confused:
Edit: Bin eine Runde schlauer: Das FTP-Programm hat zwar alles erfolgreich hochgeladen, mir aber nicht verraten, dass es Dateien in Ordnern nicht löschen durfte.
Alte Dateien aufgespielt und es funzt. Was muss am Server eingestellt werden, damit ich Ordner und Dateien überschreiben darf?
Lad am besten alle Dateien neu hoch, überprüf im FTP-Programm, ob die auch wirklich angekommen sind und starte das Upgrade neu.
Falls du keine Dateien überschreiben darfst, sind vermutlich die Rechte und/oder Besitzer und Gruppe nicht richtig gesetzt. Du kannst versuchen, die Rechte der Dateien auf 644 und die Rechte der Verzeichnisse auf 755 zu setzen. Sollte das nicht klappen, müsstest du dich an deinen Hoster wenden, damit der dir die richtigen Rechte einstellt.
stephansvl
26.02.2009, 11:44
Danke, es hat geklappt. Das Problem lag beim Provider, aus irgendeinem Grund durften die Dateien nicht überschrieben werden.
Nun habe ich dann auch noch den Provider gewechselt und mich von 1&1 verabschiedet.