PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Design

Taev
26.11.2002, 10:45
Moin Moin

Erstmal wusste ich nicht genau wo ich diese Frage hinschreiben soll und dachte ich setze es einfach mal unter Grafiken da es imo am meisten damit zu tun hat.

Ich bin beim surfen durch's Netz auf diesen Board hier gestossen ... http://www.visionboard.net/

Das Design hat mich gleich angesprochen und ich dachte, ich könnte für mein neues Board etwas in der Art übernehmen, nur in anderer Farbe und in etwas anderer Form. Mail an den Admin geschrieben doch es kam leider keine Reaktion.

Meine Frage nun, gibt es ein solches bereits in ähnlichem Zustand zum Downloaden? Sprich Grafiken und Style Datei oder stehe ich da etwas auf verlorenem Posten? Bin für jeden Tip dankbar :)

MfG
Taev

Datex
26.11.2002, 14:25
Naja der style ist imho einfach nur ein billiger abklatsch von yaxay aber egal das ist nicht das Thema.

Ähm... styles findet du bei vBulletinTemplates.com
Dort findest du auch alle möglichen modifikationen um deinen style etwas aufzupeppen.
Aber auch fertige styles findest du dort wenn auch nicht ganz so gut von der optik wie yaxay oder auch visionboard.

Taev
27.11.2002, 09:16
Hmz. Keine Ahnung ... hast du mir den Link zu yaxay? Würde mich interessieren wie das ausschaut.

Danke für den Link, ich werde mich dort ein bisschen umsehen ob ich etwas finde :) Erstmal mit dem Konverter die Beiträge übernehmen, dann guck ich weiter ob ich den Style etwas aufpeppen kann. Naja, sollte ja nicht gleich sein, einen "billigen Abklatsch" wollen wir nicht haben aber etwas ganz neues zu entwerfen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Datex
27.11.2002, 09:25
www.yaxay.com
Hat allerdings mitlerweile sein design geändert. Ich weis nicht ob das alte Design noch zur auswahl steht.

Taev
27.11.2002, 09:56
Danke, sieht echt gut aus. Mal schauen ob ich ein ähnliches, etwas futuristisches, Design hinkriege. Bastelstunde ist angesagt ... :)