Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 3 Kontrollzentrum Screenshots
Der Styleeditor
Ja, da ist noch englischer Text, der später natürlich weg ist. Keine Sorge.
Der Benutzergruppeneditor
Die Standardbenutzergruppen bekommen natürlich auch eine deutschen Bezeichnung. Dies ist jedoch noch vom Alpha Forum und somit nicht von uns änderbar, da die Entwickler sonst gar nicht gewusst hätten, was die Gruppen bedeuten. :p
The Ghost
27.11.2002, 19:46
moin,
sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus!
Ich kanns kaum erwarten :p
mfg
The Ghost
nett. :)
schreib mal besser noch nen dicken copyright-hinweis auf die grafiken, sonst steht da bald "© WoltLab GbR" oder sowas drunter. ;)
Na endlich Bilder sind ein Anfang. Da weiß man wenigstens wie es aussehen wird (in etwa). ;)
Kann mir das lästern nicht verkneifen.
oben steht Kontrollzentrum (Version 3.0 Beta 1) und daneben Die aktuellste vBulletin Version ist 2.2.9 ;)
wer die Anspielung nicht versteht hat pech :p
lool anke, wirklich gut :)
Hmm, auf dem screenie sind styles druf, die auf dem ss von kier nicht druf sind ;)
...sieht einfach nur genial aus ! :cool:
Sieht wirkluch spitze aus.
Ich bin wirklich sehr gespannt wann die Final zu haben sein wird.
Gruss Fish
draganda
29.11.2002, 20:31
Doch, das hat was. Lassen wir uns weiter überraschen, was da noch alles zum vorschein kommt.
passt schon ;)
würd gern mal freddie's freaky trebuchet sehen
sieht cool aus kann es auch kaum noch abwarten, habe auch schon mal das vb3 Login vom vb.org eingebaut um etwas vb3 feeling zu bekommen! :D
Stefan_x
30.11.2002, 17:08
Hallo
Na, da freu ich mich auch schon drauf.
@Exodus: Ich wollte mir das mal bei dir anschauen. Ist Gamigo immer so unzumutbar langsam?
mfg, Stefan
uiui
Da kann ich mich ja richtig drinn austoben, und rumspielen. *g*
froi
Naja das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig
Ne im Ernst sieht echt gut aus :)
wann bekommen wir neue Pics, schaue mir gerne Pics an, oder noch besser wann kriegen wir die Beta ist doch jetzt schon so um Weihnachten rum... :)
@Stefan_x, jo die haben öfters Probs, zu der Zeit wurden die Webserver blockiert weil irgendwelche idioten da große Download drauf gepackt hatten, anstat die Downloadserver zu benutzen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.