Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showcase Forum?
American77
06.12.2002, 06:06
Gibt es hier kein Forum wo man
sämtliche Boards der vbulletin-germany User besichtigen kann?
Ich meine das wäre doch mal ein Idee, oder? :D
Afterburner
06.12.2002, 10:09
stimme dir zu, mit vB3, also wenn wir es hier vertreiben kommt auch eine boardliste wie bei vB.com wo sich jeder mit seinem board eintragen kann, aber so ein bewertungsforum wäre hier auch nicht schlecht.
Hört sich gut an. Wär sicherlich intressant werke anderer zusehen.
Btw wird es hier auch vB of the Month geben, mit der erscheinung von vB3 ??
Afterburner
06.12.2002, 10:34
war zumindest mal im gespräch gewesen, kann dir das aber nicht 100%ig garatieren, am besten Scott mal fragen :p
s.molinari
06.12.2002, 14:30
Ein deutsches vB Board des Monats können wir natürlich in Angriff nehmen. Ich weiss nur nicht wann aber abgeneigt von die Idee bin ich natürlich nicht. (ich habe es nämlich gegründet ;))
Eine Liste von deutschen Foren wie sie bei vB.com zu finden ist, wird es bei uns auch geben. Alle Kunden können im Kundenbereich entscheiden ob Ihre Boards auf unsere Liste veröffentlicht werden sollen.
Scott
können wir hier nicht unser eigenes vb des Monats machen?
Afterburner
07.12.2002, 23:46
@ Exodus
Original geschrieben von s.molinari
Ein deutsches vB Board des Monats können wir natürlich in Angriff nehmen. Ich weiss nur nicht wann aber abgeneigt von die Idee bin ich natürlich nicht. (ich habe es nämlich gegründet ;))
ich mein hier im Forum, nicht ein deutsches bei vb.com im Forum wählen
Original geschrieben von s.molinari
Ein deutsches vB Board des Monats können wir natürlich in Angriff nehmen.
Die betohnung liegt auf wir und damit ist vB-G gemeint und nicht vB.com ;)
Wishmaster
10.03.2003, 06:37
So, und da es ja entlich ein vB German gibt...
Wo ist das Forum wo man seins Vorstellen kann ? Ich finde das doppelt so gut, weil dann andere User, die sich sehr gut mit vB auskennen, den anderen sagen was sie besser machen können.
Wir haben kein richtiges Forum, wo man sein eigenes Board vorstellen kann. Am ehesten passt es vielleicht noch in Smalltalk, aber so richtig auch nicht.
Wir besprechen mal, ob es etwas ist, das uns und euch wirklich etwas bringt.
ich denke, dieser ort ist gänzlich ungeeignet für eigenwerbung.
es gibt sicher nicht viele ort, wo man damit auf so wenig interesse stößt.
die besucher dieser seite kommen ja gewöhnlich aus einem bestimmten grund her - und das ist das eigene forum, nicht das forum anderer.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.