Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird teilweise der Stand von gestern angezeigt
Diabloitems.net
04.10.2001, 14:23
Es ist nun schon sehr häufig passiert, dass auf der Forenübersicht, in Foren und in Beiträgen ein alter Stand (z.B. von Gestern) angezeigt wird.
Nach einem Reload passt es normalerweise wieder.
Ich habe die Sent-No-Cache-Headers-Option aktiviert und auch im Browser aktiviert, dass er immer die neueste Version runterladen soll.
Ist dieser Bug schon bekannt?
s.molinari
04.10.2001, 18:15
Hello Diabloitems.net und Willkommen,
Ich habe sowas noch nie gehört. Hast Du vieeleicht ein Proxy zwischen geschaltet?
Scott
Diabloitems.net
04.10.2001, 20:38
Nein, daran hatte ich auch schon gedacht. Ausserdem sollte das mit dem No-Cache-Header trotzdem nicht passieren.
s.molinari
04.10.2001, 20:50
Passiert das nur dir oder hat andere Benutzer das gleiche Problem?
Scott
Diabloitems.net
04.10.2001, 20:55
Das passiert auch anderen, ja.
s.molinari
05.10.2001, 21:52
Versuche die no-cache Einstellung auszuschalten. Bei uns ist es aus und wir haben keine Probleme. Ich weiss es ist nicht sehr logisch aber ich habe sonst keine Ahnung wo das Problem liegen kann.
Scott
Hallo!
Ich habe auf meinem Server ein ähnliches Problem. Es lag bei mir dann im Endeffekt am Apache 2.0.44. Mit dem Apache der Version 1.3.2x habe ich nun keine Probleme mehr. Traurig aber wahr...
php arbeitet mit dem apache2 nicht korrekt zusammen. deshalb ist es ratsam, auf die nutzung des apache2 in verbindung mit php zu verzichten bis diese probleme behoben sind (möglicherweise ist das erst mit php5 der fall).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.