PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB Update

Gizz Da Juice
03.05.2009, 17:10
Wollte heute mein Vb von 3.8.1. auf 3.8.2 updaten jedoch funktioniert meine Kundennummer nicht was ich mir nicht erklären kann.Hoffe sie können mir weiterhelfen.

MFG

EDIT: Weiß jetzt woran es liegt und zwar hatte ich früher eine andere Kundenummer die ich immer genutzt habe....deshalb funktioniert meine neue jetzige nicht.Bitte Updaten sie das.Desweiteren haben wir oft diesen fehler wenn wir was im acp ändern wollen >> 1||1241368892||||||||Access Denied, you have been logged.

MFG

Andreas
04.05.2009, 07:08
Deaktiviere/Deinstalliere das Add-on vBFirewall.

pogo
04.05.2009, 09:46
Es muss immer die Kundennummer bei der Installation/dem Upgrade angegeben werden, mit der man sich vor dem Download des vBulletin-Pakets im Kundenbereich angemeldet hat.

Da gibt es also nichts, was wir korrigieren müssten.

Gizz Da Juice
04.05.2009, 23:49
ahhh ok alles klar vielen dank für die hilfe :)

mfg

Managor
28.05.2009, 21:47
Das kann ich nicht so ganz bestätigen. Wir haben eine neue Lizenz erworben und wollten das Forum auf die neue Lizenz umstellen. Beim Upgrade-Script konnte ich jedoch nur die alte Kundennummer verwenden, nicht die neue.

Ich habe alle Dateien bis auf die config.php ersetzt.

Mystics
28.05.2009, 21:54
Wenn du über den alten Kundenbereich bzw. mit derselben E-Mail-Adresse eine neue Lizenz kaufst, bleibt die Kundennummer ja gleich.

Ansonsten, falls auch ein neuer Kundenbereich angelegt wurde, kann es nur so sein, dass die Dateien der falschen Lizenz hochgeladen wurden.

vince
16.12.2009, 12:33
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich meine Kundennummer eingebe beim UpdateSystem aber nicht weiter komme. Ich habe nur eine Kundennummer und weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Vince

Jaydee
17.12.2009, 19:22
Hallo Vince,

kannst Du das "aber nicht weiter komme" etwas präzisieren?
Was passiert an der Stelle, Fehlermeldung? Bzw. wo genau kommst Du nicht weiter?

Du loggst Dich mit der Kundennummer samt PW im Kundenbereich ein und ziehst die Software.
Anschließend wirst Du beim Upgrade-Vorgang nach genau dieser KD-Nummer erneut gefragt.

Wenn es da irgendwo harkt, prüfe mal Cookie-Freigaben in Browser/Firewall und vor allem leere den Browser-Cache und deaktiviere ihn am besten ganz. Auch mal auf evtl. gespeicherte (falsche) Login-Daten prüfen und diese ggf. löschen.

Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.