PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel Moderation funktioniert nicht

Jorge
09.12.2002, 09:31
Hallo zusammen,

habe gerade durch einen dummen Zufall einen Fehler gefunden, den ich mir nicht erklären kann:

Vorweg noch was, ich sezte vB 2.2.6 mit vBPortal ein.

Ich hatte ein Forum versehentlich auf moderiert gestellt und es hat prompt jemand gepostet ;) Jetzt habe ich unter Waiting moderations natürlich einen Post stehen. Wenn ich auf diesen link gehe (/forums/moderator.php?s=&forumid=&action=modposts) bekomme ich einen "Seite nicht gefunden" Fehler. Selbigen passiert im Übrigen, wenn ich direkt über das vB CP gehe (CP -> Moderation -> New Posts).

Kann mir da jemand helfen?

pogo
09.12.2002, 09:39
Exisitiert die Datei denn in beiden Verzeichnissen?

Jorge
09.12.2002, 09:44
Jetzt weiß ich was ich vergessen hatte ;). Also die Datei des im vBPortal angegebenen Links (/forums/moderator.php) gibt es. Im CP ist der Link /forums/mod/moderate.php angegeben, allerding gibt es die Datei moderate.php nicht.
Bin davon ausgegangen, das es sich bei beiden Links um das selbe Ziel handelt :rolleyes: Ich werde jetzt mal die fehlende Datei uploaden und mich wieder melden.

Grüße Carsten

Jorge
09.12.2002, 09:49
Habe gerade in den "Quellen" von 2.2.6 gesehen, daß unter /forums/mod nicht nur die moderate.php liegt sondern noch anderes mehr. Bei mir ist das Verzeichnis allerdings komplett leer. Habe die fehlenden Dateien hochgeladen und nun geht es.

Sorry für's Pferde scheu machen :rolleyes:

Mystics
09.12.2002, 16:27
Original geschrieben von Jorge
Sorry für's Pferde scheu machen :rolleyes: Ich denke, wir verzeihen dir noch mal, ist ja bald Weihnachten :D

Aber beim nächsten Mal.....unter einem Monat Woltlab Burning Board kommst du uns dann nicht mehr davon :p

Gruß,
Mystics