PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Smilie-Liste

G. Kramer
09.12.2002, 13:22
Hallo,

ich erhalte den Fehler error 404: Datei nicht gefunden!, wenn ich die Smilielsite aufmache und auf ein Smilie klicke. Woran kann das liegen?

Zudem würde ich die Größe des Fensters gerne anpassen (ist mir zu klein). Wo ist der Code hierfür versteckt?

Danke für Infos.

G. Kramer
09.12.2002, 15:58
Das mit dem Fehler hat sich erledigt. Es lag am verbesserten vB-Code. Ich habe etwas vergessen (Leerzeichen löschen zwischen Jave und Script).

s.molinari
09.12.2002, 15:59
Hi G.Kramer,

Ich weiss ganz ehrlich nicht warum du ein 404 Fehler bekommst. Normallerweise wird nur eine Javascript Funktion aufgerufen die edn Smilietext in das geöffnete Fenster einfügt. Kannst du bitte einen Link hier posten?

Die Grösse des Fenster wird durch das vbcode_smilies_getmore Template festgelegt.

Scott

s.molinari
09.12.2002, 16:01
aha! Wenn du Hacks einbaust bitte in den jeweiligen Hack dein Problem äussern. Nur so kannst du gute Antworten bekommen.;)

Scott

G. Kramer
09.12.2002, 16:05
Original geschrieben von s.molinari
aha! Wenn du Hacks einbaust bitte in den jeweiligen Hack dein Problem äussern. Nur so kannst du gute Antworten bekommen.;)

Scott

Der Beitrag steht in der Zwischenzeit auch in diesem, von dir genannten forenbereich, da ich ein anderes Problem habe. Danke dir für die Antwort. Die Größe des Fensters habe ich gefunden und auch schon angepasst. THX.