Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen Moderation
Hallo,
ich hab paar grundsätzliche Fragen zum Blogsystem!
wie kann man ganze Blogs löschen, nicht nur Seitenweise?
wenn man editieren zulässt, wird da die Editierzeit aus dem Forum berücksichtigt?
Wär schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)
LG Franz
Weil da noch keine Antwort kam, da schieb ich es mit ner zusätzlichen Frage hoch :P
Es wird ja angezeigt, wenn ein Blog privat ist und es wird auch angezeigt, wenn man dort lesen kann, weil es über die Kontaktliste geregelt ist.
Was aber nun doof ist, man kann als Teami nicht erkennen, ob Kommentare erwünscht sind, weil man ja die Rechte hat.
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit, nen Einstiegspunkt, wo man auch ne kleine Grafik oder auch Text einfügen könnte, die eben anzeigt, ob Kommentare erlaubt sind?
Ich hoffe ds war nun soweit verständlich :D
THX
LG Franz
Editierverlauf wie im Forum sieht man nicht, oder?
Wäre auch ne wichtige Neuerung, falls ichs nicht übersehen hab ;)
Ich weiß, ihr arbeitet im Hintergrund viel am vB 4, aber ich hoff trotzdem auf ne baldige Antwort - also bitte nich als Spam ansehen, weil es ist halt alles neu und deswegen kommen immer wieder Fragen auf :rolleyes:
Schönes WE und lieben Gruß
Franz
wie kann man ganze Blogs löschen, nicht nur Seitenweise?Ist vermutlich nur via Datenbank möglich.
wenn man editieren zulässt, wird da die Editierzeit aus dem Forum berücksichtigt?Es gibt keine Zeitbegrenzung.
Editierverlauf wie im Forum sieht man nicht, oder?Nein.
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit, nen Einstiegspunkt,Das wäre was für vBGo :)