PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Cookies

Pwner
15.06.2009, 12:46
Hallo,

ich habe nun den Anbieter gewechselt und habe alle Backups aufgespielt, doch nun komme ich nicht ins AdminCP, da ich mich nicht einloggen kann.
Ich denke es liegt an den Cookies, doch wie kann ich die extern setzen?

Meine Daten:
vBulletin 3.8.2

Hoffe mir kann jemand helfen :)

MfG

pogo
15.06.2009, 14:03
Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload-Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server hoch, und rufe die Datei im Browser auf.

Setze damit alle Cookie-Einstellungen zurück.

Pwner
15.06.2009, 14:17
Erstmal Danke für die Antwort.

Leider geht es immer noch nicht, habe Cookies & Cache vom Browser geleert, aber er kehrt immer wieder zum AnmeldeBildschirm zurück.

Mystics
15.06.2009, 14:31
Führe auch alle anderen Links bei "XML-Dateien" und "Datastore" aus.

Evtl. musst du auch dem Benutzer über die tools.php wieder Adminrechte geben.

Pwner
15.06.2009, 14:43
Immer noch nichts, habe es nun im InternetExplorer, Firefox und an zwei verschiedenen Rechnern versucht.

Hat nicht geklappt.

pogo
15.06.2009, 15:29
Du kannst mir gerne mal einen Adminaccount schicken, mit dem ich versuche, mich einzuloggen, ansonsten erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP-Daten, sowie einem Link zu diesem Thema:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Pwner
16.06.2009, 07:39
Dankeschön, es hat geklappt.

Ich/Wir haben noch ein Problem, möchte jetzt nicht gleich einen neuen Thread starten:

Bei vielen Pages steht oben soetwas:

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]\includes\class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 136)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]\includes\class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 146)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]\includes\class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 136)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]\includes\class_postbit.php(265) : eval()'d code (Zeile 146)

MfG

Mystics
16.06.2009, 08:34
Ein Plug-in mit dem Einstiegspunkt postbit_display_start ist dafür verantwortlich. Behebe den Fehler darin oder deinstalliere das Add-on/Plug-in.

Und noch zum anderen Fehler für die Nachwelt: Die Tabelle usergroup war leer, deshalb war keine Anmeldung möglich.