PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAILER Schriftsatz entfernen

Wally
15.12.2002, 08:33
Hallo,

ich habe ein kleines Problem welches jedoch für viele große Folgen hat. Systemnachrichten und Benachrichtigungen über neue Threads, PN, Emails und Emails an alle User werden immer als Absender so versandt:

Boardtitel Mailer

Und gerade dieses Mailer stört mich und wohl auch einige Email Filter. Taucht ein Mailer in der Absender Adresse auf meint der Filter es sei eine SPAM Email und filtert diese aus. Wo steht diese Absendeangabe damit ich diese entfernen kann ?

Gruß

WALLY

www.arcadeinfo.de

PsYc
15.12.2002, 10:33
das steht in einigen .php dateien vom vB

also fangen wir mal an ;)

admin/functions.php

---------------

mail($touser[email],$emailsubject,$emailmsg,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/member.php:

---------------

mail ($user[email],$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

danach

---------------

mail ($userinfo[email],$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

und

---------------

mail($parentemail,$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/newreply.php:

---------------

mail($val,$emailsubject,$emailmsg,"Von: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/newthread.php:

---------------

mail($val,$emailsubject,$emailmsg,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/private.php:

---------------

mail($touserinfo[email],$emailsubject,$emailmsg,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

und

---------------

mail($touserinfo[email],$emailsubject,$emailmsg,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

und zuletzt

---------------

mail($bbuserinfo[email],$emailsubject,$emailmsg,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/private2.php:

4 mal diesen Code!!

---------------

mail($touserinfo[email],$email_subject,$email_message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/register.php:

---------------

mail($parentemail,$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

dann

---------------

mail ($newuseremail,$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

und

---------------

mail ($email,$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

zuletzt

---------------

mail ($user[email],$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

forum/report.php:

---------------

mail ($moderator[email],$subject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>")

---------------

forum/sendtofriend.php:

---------------

mail($sendtoemail,$emailsubject,$message,"From: \"$bbtitle Mailer\" <$webmasteremail>");

---------------

das waren die dateien die ich gefunden hab wo es drinnsteht, wer noch mehr findet kanns ergänzen oder verbessern :)

hoffe das hilft dir ein wenig