Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt Daten von einem Burning Board Lite in vBulletin 3.8 übernehmen
malu4online
06.07.2009, 12:59
Hallo,
wie kann ich die Daten aus meinem alten Burning Board Lite in mein vBulletin 3.8 übertragen habe es mit dem ImpEX probiert aber damit funktioniert es leider nicht oder ich habe etwas falsch gemacht? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
StGaensler
06.07.2009, 14:02
Hallo malu4online,
was du falsch gemacht hast, können wir dir erst sagen, wenn du uns erklärst, was du überhaupt gemacht hast ;)
Kennst du diese Anleitung? http://www.wewota.de/tutorials/wbb-2-3-erfolgreich-auf-vbulletin-3-6-umstellen-16/
Freundliche Grüße
Stefan
malu4online
06.07.2009, 14:45
Vielen Dank diese Antwort hat mir sehr geholfen...:)
kann geschlossen werden.
BRotondi
20.08.2009, 00:04
Gibt es eine ähnlich narrensichere Anweisung für einen Import Burning Board 3.x -> vB 3.8.x?
Bzw. wo finde ich ein diesbezügliches Tutorial? (lege sonst einfach mal mit diesem los und schaue wo ich dann anecke :) ).
Merci!
Bruno
Mir ist leider nur das für WBB2 bekannt.
BRotondi
20.08.2009, 21:56
Na dann werde ich wohl eine kleine zu 3.x schreiben. Der erste Eintrag ist z.B. das berühmte "Where to start?". Etwas Googeln liefert das überraschende vB3-Manual > ImpEx (http://www.vbulletin.com/docs/html/impex) :).
Gehe ich recht in der Annahme, dass ImpEx von keinem Tool (das z.B. spezifisch für wBB geschrieben wurde) überrundet wurde?
Besten Gruss
Bruno
StGaensler
20.08.2009, 22:55
Hallo Bruno,
naja, vom wBB selbst wird sich wohl keiner die Mühe machen, was zum Import in fremde Systeme zu schreiben, und alle, die ne vBulletin-Lizenz haben, bekommen auch Impex - und brauchen sich somit auch nix selbst schreiben.
Also ja: Impex kannst du quasi als Standard ansehen.
Freundliche Grüße
Stefan
BRotondi
20.08.2009, 23:12
Merci!
Besten Gruss
Bruno