Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starseite
Hallo hab auf eurer Seite was gefunden was mir sehr gefällt.
1. Da stehet eine Tabelle mit wer ist Online. Ist das ein Hack? Wenn ja woher bekomme ich ihn?
2. Das steht eine Umfrage sieht sehr gut aus. Muß ich auch unbedinkt haben. Woher kann ich die Bekommen?
Afterburner
07.10.2001, 14:36
das ist das vB Portal, habe allerdings momentan den Link nicht dazu, wenn ich ihn finde sage ich dir bescheid
Afterburner
07.10.2001, 14:37
habe ihn gefunden, hier klicken:
http://www.phpportals.com/
wie kostet das was??...die version 2.0.1 ist aber nur für die boardversion 2.0.1 gedacht, oder wie????
s.molinari
14.10.2001, 15:26
Ja, vbprotal ist nicht mehr ganz kostenlos. Du musst ein bischen Geld "spenden"(paypal) um als "contributing member" genannt zu sein und dann erst kannst Du das Script herunterladen. Ich glaube $15 ist minimum. Dazu musst Du eine vBulletin Lizenz besitzen.
Scott
hmm, wann hat sich das geändert? :eek:
noch vor ner woche konnte ich es ohne weiteres downloaden.:confused:
s.molinari
14.10.2001, 16:15
vBportal 3.0?
Scott
uups, ne.
aber ich meine mich zu erinnern, daß es zu dem zeitpunkt, als ich da war, noch keine 3.0 gab.
scheint sich wohl seitdem bzw. seit v.3.0 geändert zu haben. :(
hat schon einer versucht die 2.0.1 in ein vb 2.0.3 zu integrieren?
ja ich:
Fatal error: Call to undefined function: gettemplate() in /home/strato/www/zy/www.zykoz.com/htdocs/ITSE/vb/vbphome.php on line 9
mmmhhh...keine ahnung...der fehler kommt!
denke mal liegt irgendwie an der template - was ich net raffe, was ich dort tun muss???
jedenfalls habe ich die 2.0.3 version und das 2.0.1 hack installiert!
was mach ich falsch??
s.molinari
14.10.2001, 18:42
@ genial
Doch gibts jetzt schon aber nur für "contributing members" und nur als Beta. (so viel ich weiss)
Scott
mmh also lohnt es sich noch nicht das Portal zu kaufen ?
oder bekomm ich das ding nu auf 2.0.3 zum laufen ?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.