PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht der Kauf einer Lizens ohne Kreditkarte aus ?

Fresh Prince
16.06.2001, 20:53
Hallo zusammen.

ich habe leider keine Kreditkarte. Ich habe gehört es geht auch per Überweisung jedoch ist es angeblich nicht sicher und dauert ewig........

Hat einer von euch auch ohne Kreditkarte eine Lizens erworben ?

Wenn ja könnt iht mir sagen wie ?

Vorallem wie lange hat es gedauert ?

Schade wenn es nicht anders geht :(

Hat vielleicht jemand eine Lizens die er verkaufen möchte ? Oder kennt ihr Jemanden der seine Lizens verkauft ?

Mit freundlichen Grüßen

Your Prince

s.molinari
17.06.2001, 18:32
Hallo Fresh Prince,

Leider ist der übiliche Vertriebsweg eine vB Lizenz zu kaufen mit der Benutzung einer Kreditkarte verbunden.

Ich habe von anderen Quellen das es mehrere Deutsche gibt die diesen Zustand haben. (keine Kreditkarte aber vB kaufen wollen)

Ich werde mich mit Jelsoft in Verbindung setzen und diesen Zustand äussern.

Sobald ich Information von Jelsoft bekomme werde ich die Information an dir weitergeben.

-------------------------------------------------------------------------------
Änderung: Ich habe gerade die vB Site angeschaut und man könnte eine Lizenz per Scheck bezahlen. Und per Fax bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------

Fresh Prince
18.06.2001, 15:51
Danekschön für die schnelle Hilfe

Mittlerweile habe ich eine gebracuhte Lizens gekauft :)

Jogi
18.06.2001, 16:02
Original geschrieben von s.molinari
Hallo Fresh Prince,

Leider ist der übiliche Vertriebsweg eine vB Lizenz zu kaufen mit der Benutzung einer Kreditkarte verbunden.

Ich habe von anderen Quellen das es mehrere Deutsche gibt die diesen Zustand haben. (keine Kreditkarte aber vB kaufen wollen)

Ich werde mich mit Jelsoft in Verbindung setzen und diesen Zustand äussern.

Sobald ich Information von Jelsoft bekomme werde ich die Information an dir weitergeben.

-------------------------------------------------------------------------------
Änderung: Ich habe gerade die vB Site angeschaut und man könnte eine Lizenz per Scheck bezahlen. Und per Fax bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------

Das wäre aber fein wenn Du das mal ansprichst, daß mann vieleicht auch per Lastschriftverfahren sich hier in Deutschland einen Lizenz kaufen kann. Ich persönlich habe auch keine EuroCard sondern nur eine Kreditkarte von meiner Sparkasse.
Die wird aber bestimmt nicht reichen oder? :confused:

Detlef
23.06.2001, 23:13
Kreditkarte ist Kreditkarte (Eurocard, Mastercard).

Wir sollten Bestellungen sammeln für Sammelbestellung; ab 11 Lizenzen gibt es 22,5 % Rabatt (124 $ statt 160 $).

Ich schreibe das mal in einen gesonderten Faden hinein (das eilt bei mir jetzt noch nicht).

Gizmo
26.06.2001, 22:28
Hi Detlef

Das mit der Sammelbestellung hört sich gut an, zZ drängt es bei mir auch noch nicht, vorallem nicht bevor die deutsche Vesion restlos fertig ist.
Also merk mich mal vor auf deiner Liste und informiere mich mal wenn so weit ist.

Gizmo

Cyr
21.11.2003, 22:13
Visa Electron Card vielleicht ein Stichwort fürs Internet.

Die hat aller vorteile eine Visacard im Netz und ist vergleichbar wie im Handybereich eine meinetwegen e-plus free an easy card.

Bekommt jeder der 18 ist daher.;)

Gespenst
22.11.2003, 11:55
Ich habe damals per Überweisung gezahlt wundert mich das das nicht mehr geht. Das mit der Lastschrift ist eine gute Idee heutzutage wird im I-Net fast alles per Lastschrift bezahlt. Das ganze hat nur einen harken man kann 6 Wochenlang bei seiner Bank Einspruch erheben und vbg würde dann dastehen sicher würden sie den acc sperren aber trotzdem ist das eingroßer Arbeitsaufwand wen sich das häufen sollte. Die Scheck Methode ist da sicherer und einen Brief kann glaube ich jeder schreiben außerdem bekommt man Schecks bei einem Girokonto kostenlos dazu.:cool:

martin
22.11.2003, 12:49
natürlich kann man per überweisung zahlen.

aber dieses thema ist 2 1/2 jahre alt.

Gespenst
22.11.2003, 17:19
Ups habe nicht aufs datum geachtet:rolleyes:

JULYB
02.07.2006, 20:57
Man kann auch im Web einkaufen über WWW. ... .DE

hcmagix
02.07.2006, 21:05
Man kann auch im Web einkaufen über WWW. ... .DE

sieht aber nicht gerade seriös aus wenn ne Menge Werbung aufpoppt, alles mit 0180 Nummern voll ist und ein Klick auf die AGB's zu einem Deadlink führen.

Mein Rat, Finger weg

General
02.07.2006, 21:08
Und dann wird auch noch bei nem Freehoster gehostet ... LOL

hcmagix
02.07.2006, 21:11
allerdings, vergaß ich zu schreiben :)

Pathor
02.07.2006, 23:33
Dieses Thema wurde jetzt schon 2x exhumiert. :D

hcmagix
02.07.2006, 23:51
Dieses Thema wurde jetzt schon 2x exhumiert. :D

ick hab nich anjefangen :D

Pathor
02.07.2006, 23:59
Vielleicht sollte man es einfach schließen... ;)
Jetzt kann man ja das vB über vB-Germany kaufen (PayPal, Überweisung).

StGaensler
03.07.2006, 00:09
sieht aber nicht gerade seriös aus wenn ne Menge Werbung aufpoppt, alles mit 0180 Nummern voll ist und ein Klick auf die AGB's zu einem Deadlink führen.

Mein Rat, Finger weg
Ja, scheint mir auch so. Die AGBs nicht erreichbar, kein gültiges Impressum, und ein Verantwortlicher in Zypern - nicht gerade seriös. Ich habe die Links entfernt.

Viele Grüße,
Stefan