kaiandeve
20.12.2002, 05:45
Hallo ihr,
man liest hier vereinzelnd etwas über vbuttonpro.
Leider gibt es keine Anleitungen (habe zum. nichts gefunden).
Ich habe mir vbuttonpro runtergeladen und in das rootverz. "vbuttonpro" installiert.
Dann habe ich mir dieses "vBulletin 2 Graphics Developer Kit" runtergeladen und die ganzen Dateien in das vbuttonpro verz. reinkopiert (hatte ich in einem Beitrag gelesen)
Wenn ich auf "make Header Button" drücke bekomme ich einen "Laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich".
Es fällt immer wieder das Wort Photoshop - wird denn dieser Benötigt? Muß ich vbutton auch sagen wo dieser ist?
Warum gibt es keine Installationsanleitung?
Fragen über Fragen ;-)
freue mich auf Antworten!
gruß Kai........................der mehr Buttons haben möchte
man liest hier vereinzelnd etwas über vbuttonpro.
Leider gibt es keine Anleitungen (habe zum. nichts gefunden).
Ich habe mir vbuttonpro runtergeladen und in das rootverz. "vbuttonpro" installiert.
Dann habe ich mir dieses "vBulletin 2 Graphics Developer Kit" runtergeladen und die ganzen Dateien in das vbuttonpro verz. reinkopiert (hatte ich in einem Beitrag gelesen)
Wenn ich auf "make Header Button" drücke bekomme ich einen "Laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich".
Es fällt immer wieder das Wort Photoshop - wird denn dieser Benötigt? Muß ich vbutton auch sagen wo dieser ist?
Warum gibt es keine Installationsanleitung?
Fragen über Fragen ;-)
freue mich auf Antworten!
gruß Kai........................der mehr Buttons haben möchte