Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlne via vb.com oder hier?
HI
Ich weiss das es mehrmals besprochen ist aber ich wurde aus den Threads teilweise nicht mal mehr schlau.
1. Ab wann wird es bei euch möglich sein zu bezahlen?
2. Was ist für mich der Bessere Weg?
Ich komme aus der Schweiz und möchte es via Einzahlung machen. Alos nicht via Kreditkarte oder Scheck.
Ich habe zwar schon anleitungen hier gefundn aber da stand die sind ab 1.9.02 oder sowas nicht mehr gültig etc.
hoffe um "hilfe"
Danke
gruss
zwerg
s.molinari
20.12.2002, 20:22
Hi zwerg,
Leider kann ich nicht genau sagen wann es bei uns möglich sein wird vBulletin zu kaufen. Der bessere Weg wäre wahrscheinlich von uns deine Lizenz zu erwerben (wenn es möglich wäre) da du direkt die fix und fertige deutsche Version bekommen könntest.
Scott
HI
OK dann werde ich doch mal gespannt warten.
Kann man denn sagen wann ungefähr?
Also einfach grob so ende dezember ende Januar03 oder so?
Ich habe jetzt extra 3 monate gewartet da ich irgendwo gelesen habe, dass es ca im dezember möglich sein wird. Und heute sah i das die meistne kaufanleitungen nicht mehr gültig sind :)
Gruss
zwerg
s.molinari
20.12.2002, 21:39
Ich würde so gern sagen, "morgen geht alles" aber das kann ich nicht. Ich kann sagen dass die Infrastruktur für unseren Shop und die neue Site sind fertig. Gerade jetzt sind manche "frequent" Benutzer am Testen unserer Site. Wir werden wahrscheinlich nicht während die Feiertagen die Site umstellen aber hochstwahrscheinlich kurz danach. :) Ein genauere Termin ist leider nicht möglich.
Scott
HI
Na da freu ich mich doch schon drauf.
Dann bedanke ich mich mal Herzlichst und wünsche noch frohe Festtage.
Das Warten lohnt sich dafür :)
gruss
zwerg
Afterburner
22.12.2002, 15:39
Original geschrieben von zwerg
HI
Na da freu ich mich doch schon drauf.
Dann bedanke ich mich mal Herzlichst und wünsche noch frohe Festtage.
Das Warten lohnt sich dafür :)
gruss
zwerg
dachte DU hast es gestern schon bestellt ?
Original geschrieben von s.molinari
Ich würde so gern sagen, "morgen geht alles" aber das kann ich nicht. Ich kann sagen dass die Infrastruktur für unseren Shop und die neue Site sind fertig. Gerade jetzt sind manche "frequent" Benutzer am Testen unserer Site. Wir werden wahrscheinlich nicht während die Feiertagen die Site umstellen aber hochstwahrscheinlich kurz danach. :) Ein genauere Termin ist leider nicht möglich.
Scott
Also wird es noch dieses Jahr was werden oder nicht ?
So ein "frequenter" Benutzer würde ich auch gerne sein :D
HI
@Afterburner lies doch mal :) der Thread stammt vom 20.12 Ich habe es am 21.12 (also "gestern") bestellt gehabt ja stimmt schon. Hab mich da umentschieden und net gewartet woltle zuerst. Aber hab den Thread gelesen das man eh zum Deutschen SUpport wechseln kann auch wenn man bei vb.com bestellt.
Gruss
zwerg
MaSTaKiLLaH
29.12.2002, 01:38
Wird es bei euch auch möglich sein, seine Lizenz zu erneuern ?
HI
Nochmals danke für die ganze hilfe via mail und hier.
Habe das geld am 23.12 per Onlinebanking überwiesen am 29.12 hatte ich schon die LIzensdaten.
Danke
gruss
zwerg