PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine showthread geht nicht

Subu1
22.12.2002, 14:29
komisch in einem Forum geht eine einzige Showthread.php nicht und ich bekomme ein DB Fehler:confused:
jemand nen Plan?

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch trotzdem;)

grüße subu1

pogo
22.12.2002, 15:10
Mehr, als zu sagen, dass da wohl ein Fehler vorliegt, kann ich auch nicht. Jedenfalls nicht, solange es nicht wenigstens die Fehlermeldung zu sehen gibt.
Lade die original showthread.php hoch und versuche es dann.

Oder gib einen Link zum Fehler an.

Subu1
22.12.2002, 15:53
ups, hab ich vergessen, die orginale kann ich nicht hochtun da sind Hacks eingebaut, aber wie gesagt, nur bei diesem einen hier. Muß das nicht irgendwie zu lösen sein:rolleyes:

grüße subu1

link (http://www.eselsreiter.net/board/showthread.php?threadid=90)

Afterburner
22.12.2002, 16:04
Original geschrieben von Subu1
ups, hab ich vergessen, die orginale kann ich nicht hochtun da sind Hacks eingebaut, aber wie gesagt, nur bei diesem einen hier. Muß das nicht irgendwie zu lösen sein:rolleyes:

grüße subu1

link (http://www.eselsreiter.net/board/showthread.php?threadid=90)

dann erlaube mal gästen das lesen ;) oder lege einen testaccount an ;)

Subu1
22.12.2002, 16:31
scheint irgendwie nicht mein Sonntag zu sein:rolleyes:

user: test
üass: tester

liebe grüße subu1:)

Afterburner
22.12.2002, 16:34
ok und welche mail hast du bei *********0000@hotmail.com bekommen ?

Mystics
22.12.2002, 16:34
Invalid SQL: select count(*) as msgs from privatemessage where userid =
mysql error: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1Tja, irgendeiner deiner Hacks überprüft, wieviele Private Nachrichten ein User hat.....nur übergibt er dabei keine UserID...

Subu1
22.12.2002, 16:44
puh das ist es ja, ich habe kein Mail bekommen und dieses jetzt einzeln raus zu fischen, ich weiß nicht so recht.
Kann ich nicht einfach halber diesen einen Thread in der DB löschen :D
Und was haben hier die privaten Nachrichten damit zu tun wenn ich in nem Thread möchte?

grüße subu1

Mystics
22.12.2002, 17:11
Und was haben hier die privaten Nachrichten damit zu tun wenn ich in nem Thread möchte? Sag du es mir.....du hast den Hack eingebaut ;)

Ich schätze mal, in diesem Thread hat ein Gast gepostet, bzw. ein nicht mehr registrierter User....und der Hack überprüft das nicht...Und ja, du kannst den Thread aus der Datenbank löschen....solltest aber die dazugehörigen Posts nicht vergessen.

Ich würde aber eher die Ursache für dieses Problem beheben...

Afterburner
22.12.2002, 17:17
puh das ist es ja, ich habe kein Mail bekommen und dieses jetzt einzeln raus zu fischen, ich weiß nicht so recht.
Kann ich nicht einfach halber diesen einen Thread in der DB löschen :D
Und was haben hier die privaten Nachrichten damit zu tun wenn ich in nem Thread möchte?

grüße subu1

ich denke mal du hast ihm mal ne fehlermeldung gegeben denn

select count(*) as msgs from privatemessage where userid =

deutet auf die PMs hin

jetzt stellt sich auch die frage warum du keine mail bekommen hast mit der fehlermeldung

Subu1
22.12.2002, 18:08
das hatte ich doch letztlich das Problem. Mein alter Partner bekam immer die Fehlermeldungen und nun sollte ich sie bekommen, laut config.php.
Die richtige Mail Addy zeigt er auch an, nur ankommen tut nichts, selbst wenn ich normal eine kontakt mail abschicke.
Blicke jetzt nichts mehr:confused: :confused:

Alle anderen Threads gehen ja, warum sollte es deshalb nicht mit der Thread.php stimmen
Kann doch nicht sein oder?

grüße subu1

Mystics
22.12.2002, 18:11
Alle anderen Threads gehen ja, warum sollte es deshalb nicht mit der Thread.php stimmen
Kann doch nicht sein oder? Ich schätze mal, in diesem Thread hat ein Gast gepostet, bzw. ein nicht mehr registrierter User....und der Hack überprüft das nicht

Subu1
22.12.2002, 18:16
ok, wo kann ich den Thread denn löschen, suche schon im phpmyadmin, kurze Beschreibung wäre klasse und schon wieder etwas gelernt, denn es kommt eigentlich nie vor das wir jemanden löschen mußten, eher hatte wir ja mal die registrierungsprobleme und dabei mußte ich löschen, danach konnten sich die User wieder reggen. Ansonsten alles nur nette User;)

grüße subu

Mystics
22.12.2002, 18:18
DELETE FROM thread WHERE threadid=90;
DELETE FROM post WHERE threadid=90;

Subu1
22.12.2002, 18:29
superlieben Dank ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr auf Trab gehalten:rolleyes:
interessiert hätte es mich jetzt zwar auch den Grund zu erfahren warum, aber ich werde die Sache jetzt im Auge behalten, mehr möchte ich da jetzt nicht tun;)

grüße subu1