PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ho Ho Ho!

s.molinari
23.12.2002, 20:01
Hallo liebe vBulletin-Germany Gemeinde,

Das vBulletin-Germany Team möchte sich bei euch für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2002 bedanken. Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen auch, dass eure Geduld nächstes Jahr reichlich belohnt wird. ;)

http://www.vbulletin-germany.com/christmas/christmassanta.gif

Ho Ho Ho vB3! :D

Euer vBulletin-Germany Team

cappy
23.12.2002, 20:07
Auch Euch ein paar frohe Tage und vielen Dank für Euren richtig guten Support ;)

An dieser Stelle nochmal meinen besonderen Dank an Mystics, einen besseren "Neuzugang" für das Moderatorenteam hätte es wirklich nicht geben können ;)

So, genug geseiert :D

Datex
23.12.2002, 20:29
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure erbrachten leistungen. Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zwerg
23.12.2002, 20:40
HI

JO da schliess ich mich doch mall glat an.
herlichen Dank udn frohe Festtage!!

Gruss

zwerg

Elyot
23.12.2002, 21:30
Ich schliesse mich dem an und möchte mich auch beim Team für die zahlreichen Hilfestellungen herzlich bedanken.

Frohes Fest alle zusammen.

Ely

Exodus
23.12.2002, 23:47
Frohe Weihnachten an alle! :)

Und danke für eure Hilfe vb Support Team vor allem an Mystics, der mir immer weiter helfen konnte auch wenn ich ihn ab und zu genervt habe. ;) :D

PS: hast aber ne nette Grafik da oben gefunden! :p

Xenon
24.12.2002, 00:09
Auch von mir ein Frohes und besinnliches Fest an die kollegen von vbulletin-germany, und natürlich auch an die ganze User hier :)

@Elyot: Hey, mit so nem Avatar bin ich früher auch mal rumgelaufen, als ich Admin bei ner D2 Seite war ^^

Hellburn
24.12.2002, 16:23
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünsche ich euch allen. Hoffe wir können auch 2003 wieder auf den Spitzen Support von vB-Germany zählen :)

msmaster
24.12.2002, 17:01
auch ich als noch kein vb user sage frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr an das Team und an alle User.

Maddrax
25.12.2002, 08:43
Auch ich möchte allen ein Frohes Fest und eine gesundes neues Jahr wünschen, sowie mich beim Team VB-Germany für die Unterstützung bei kleinen und grossen Problemchen bedanken. ;)

Coca
25.12.2002, 12:28
Ein frohes Weihnachtsfest, in Besinnlichkeit und Ruhe wünsche ich dem Team von vB-Germany.

Dank noch einmal an Afterburner für seine schnelle Hilfe.

Folgend, einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit feuchter Fröhlichkeit.

Alles Gute dem Team um Scott.