PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog dursuchen wird nicht angezeigt

Flo8472
04.09.2009, 16:52
Hi,

ich hab heute ein neues Design mal installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn man auf Suche geht, im DorpDown Menü der Blog Durchsuchen Bereich fehlt.

Wie kann ich den nachträglich da rein bringen?

In die Navbar hab ich es ohne Probleme geschafft das Blog DropDown einzufügen.

Hier noch ein Bild
http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails/c3c7da3eef737d4af08353cdee280742.png (http://www.ld-host.de/show/89012)

Danke!

pogo
04.09.2009, 17:10
Vergleiche das Template navbar deines Styles mit dem Original.

Insbesondere den Teil
<if condition="$show['searchbuttons']">
<!-- header quick search form -->.

Dort wird mindestens $template_hook[navbar_search_menu] fehlen.

Flo8472
04.09.2009, 17:18
Darin liegt mein Problem.
Der Code vom Original Style und diesem Style ist in diesem Bereich identisch.
Ich habs sicherheitshalber dann auch mal rüber kopiert.

<if condition="$show['searchbuttons']">
<!-- header quick search form -->
...
<!-- / header quick search form -->

Kann es evtl. daran liegen, dass der Style den ich runtergeladen hab etwas komisch vom coding ist.

Das navbar template ist fast leer ... dafür ist der ganze navbar code in den header gewandert. Wird dadurch das evtl. nicht eingefügt und ich muss irgendwo anders dann was anpassen, damit es mir dort angezeigt wird?

pogo
04.09.2009, 18:00
Eventuell funktioniert es, wenn du den Einstiegspunkt des Plug-ins "Navbar: Eval Blog Link Template and Validate Styleid" in parse_templates änderst.

Oder in den Einstellungen der Benutzergruppe(n) steht einfach "Kann die Blogs durchsuchen" auf Nein.

Flo8472
05.09.2009, 13:44
also die Einstellungen passen ... doch das mit dem Einstiegspunkt kapier ich nicht genau.

In welchem Template muss ich das finden?

pogo
05.09.2009, 14:27
Das Plug-in findest du im !acp unter Add-ons&Plug-ins->Plug-ins verwalten. Dann Bearbeiten und den Einstiegspunkt ändern.

Flo8472
05.09.2009, 14:38
Habs gefunden :) ... hat auch geklappt, jetzt wird mir das fehlende angezeigt.
Leider geht jetzt das Blog DropDown nicht mehr auf :(

Auf jeden Fall vielen Dank!
Ich werd aber vermutlich mir einen anderen Style jetzt suchen oder mich doch mal an einen eigenen ran wagen. Da ist das Coding dann nicht verbugt ...